Seit vorigem Mittwoch Abend stricke ich an dem Mustermix-Pulli aus Seidana und nachdem ich nun den ersten Musterabschnitt gestrickt habe und auch die 10 R Loch-Reihe komme ich bei Muster lll nicht weiter

Wenn ihr euch den Pulli angeschaut habt und mir helfen könnt schaut ihr am besten noch mal in eurem Anleitungsheft nach. Ich versuche aber trotzdem zu beschreiben was in der Strickschrift steht und wo mein Problem liegt.

In der 1. R strickt man zwei Umschläge nacheinander, die wohlbemerkt
jeweils Anfang bzw. Ende eines Maschenrapportes sind.
In der 2. -5. R steht geschrieben, dass man den Umschlag der Vorreihe mit einem neuen Umschlag li abheben soll. In der 6. R strickt man zwischen zwei Maschenrapporten an der Stelle eines Ex-Umschlags (keine Ahnung was da jetzt ist) zum einen alle Umschläge links zusammen ab und zum anderen an der Stelle des anderen Ex-Umschlages alle Umschläge rechts zusammen ab.
Mein Problem ist folgendes:
----> Ich verstehe nicht genau wie man den Umschlag der Vor-R mit einem neuen Umschlag li abheben soll...
=> denn dieses Verfahren soll man über 4 Reihen anwenden und somit stellt sich die Frage: Soll man jeweils nur den Umschlag der Vor-R abheben und dann in der Reihe darauf ihn ganz normal rechts bzw links stricken???
Es ist jedenfalls festzustellen, dass in jedem Rapport Maschen zusammengestrickt werden und nur hinzugefügt werden durch eben diese Umschläge und deshalb müssten sie doch eigentlich auch in der betreffendern Reihe wieder abgestrickt werden oder nicht?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe schon versucht so eine Art "Miniaturausgabe" dieses Musters zu stricken, damit ich mein Originalstück nicht kaputt mache und selbst auf die Lösung komme, aber da mir 100 Möglichkeiten eingefallen sind, wie man nun diese Umschläge abheben und abstricken oder eben auch nicht könnte weis ich überhaupt nicht weiter und frage lieber die Experten.

Viele Grüße und lasst euch von meinen Erklärungsversuchen bloß nicht verwirren!

P.S.: Habe ich bei all der Aufregung doch glatt die Modell-Nr. vergessen: Es ist Modell 208/7 und im Anleitungsheft ab Seite 135 erklärt.