Jobangebot: Mütze stricken

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
ele
Beiträge: 1
Registriert: 27.12.2005 14:26

Jobangebot: Mütze stricken

Beitrag von ele »

hallo hobbystricker und -innen,

ich suche jemanden, der mir bis zum 25. januar eine cyan-/azurfarbene wollmütze strickt, die allerdings wie eine räuber- oder guerillamaske auszusehen hat, also etwas länger als normal ist, dafür auf augenhöhe ein längliches "guckloch" hat. masse der mütze sind ca. 15cmx21cm. strickart: nicht zu fein, eher im oma-strickmützen-stil.
das gute stück ist übrigens als bucheinband für meine diplomarbeit gedacht.

wer sich für diesen strickauftrag interessiert, der schreibe mir einfach eine email, damit wir über zeitaufwand und bezahlung verhandeln können.

ich freue mich auf eure antworten!

ps: mein wohnort ist aachen, daher stricker/innen aus der umgebung praktischkeitshalber bevorzugt

gruss,
elena
Antworten