Füttern von Strickjacken

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Füttern von Strickjacken

Beitrag von Nicki47 »

huhu
Also für deine Jacke würde ich keinen Stoff nehmen den man öffter waschen muss. Hierfür eignet sich gut das Tricotstoff welches man auch für den Sport verwendet. A: atmungsaktiv und B: man muss es genau so wenig waschen wie eine Wolljacke. Oder überhaupt strick.
Einfach nach draussen hängen.
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Füttern von Strickjacken

Beitrag von Nicki47 »

Badeanzüge! Da ist der Stoff noch ein wenig anders. Der ist etwas griffiger und fester.
Was Mir noch einfaällt. Gut eignet sich auch Viscosestoffe. Alles was Polyester ist solltest du nicht nehmen.
Viscose ist ein angenehmes Material welches ich gerne für meine Blusen nehme, siehe meine Galerei, das ist Atmungsaktiv und lässt sich gut tragen
Antworten