Hase Bastelset Preiswerter!

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Agnes
Beiträge: 1407
Registriert: 18.04.2010 23:30
Wohnort: Schwelm

Hase Bastelset Preiswerter!

Beitrag von Agnes »

Hallo Ihr Lieben, war heute bei uns beim A..I und die haben die Bastel Packungen auf 2 Euro runtergesetzt. Habe gleich 5 Stck. ins Körbchen gepackt. Für den Preis bekommt man nicht mal die Garne! Freue mich über den Fang, mich jucken schon seid langem die Finger, mal wieder einen Teddy zu häkeln und die Wolle ist so schön weich und flauschig! :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße

Kuni

"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
catwoman1811
Beiträge: 204
Registriert: 27.10.2009 20:11
Wohnort: Merseburg

Re: Hase Bastelset Preiswerter!

Beitrag von catwoman1811 »

Oh, da muss ich morgen noch mal reinschauen bei meinem, hatte es letztens schon in der Hand und habs dann doch nicht mitgenommen!
Antworten