Pullover ringelt sich

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Strickfan55
Beiträge: 406
Registriert: 03.09.2005 20:41

Pullover ringelt sich

Beitrag von Strickfan55 »

Hi, alle,

es ist echt schwer, meine Merino Kashmir Teile nachzumessen, es kringelt sich zu einem unglaublichen Schlauch ein.

Normalerweise tritt da ja das Bügeleisen in Aktion, aber bei der teuren Wolle traue ich mich nicht so richtig...

Wie kriegt Ihr solche Teile glatt?

Danke im Voraus für die Antworten,

LG

Strickfan55
Benutzeravatar
KerstinS
Beiträge: 157
Registriert: 25.08.2005 21:06
Wohnort: Kleve
Kontaktdaten:

Beitrag von KerstinS »

Hallo Strickfan55,

kannst du es nicht ein wenig beschweren, um es nachzumessen? Bücher an den Seiten drauf oder so?

LG
Kerstin
Strickfan55
Beiträge: 406
Registriert: 03.09.2005 20:41

Beitrag von Strickfan55 »

Ja, aber das hilft mir noch nicht fürs spätere Zusammennähen - oder doch, den ganzen Brockhaus drauf verteilen - stimmt. :D

OOch Mann, schon wieder ein Intelligenztest, den ich nicht bestanden habe... :wink:

Dir vielen Dank

Lg

Strickfan55
Benutzeravatar
Gabi55
Beiträge: 202
Registriert: 29.08.2005 21:49
Wohnort: Meuselbach/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabi55 »

Hallo Strickfan,
ich habe das Teil mit Stecknadeln an ein Handtuch oder auch eine Decke angeheftet. Da kann man auch wunderbar nachmessen.

Viele Grüße von Gabi.
Antworten