Herzlich Willkommen im Junghans-Wolle – Handarbeitsforum!
Bitte beachten Sie, dass dies ein Kunden-Forum ist.
Kommerzielle Beiträge werden umgehend gelöscht. Dies gilt auch für Angebote über das regelmäßige Kopieren von Anleitungen.

Dieser Webauftritt beinhaltet Beiträge Dritter. Soweit Beiträge die Rechte Dritter verletzen oder aus anderen Gründen rechtswidrige Inhalte enthalten, ist für den Rechtsverstoß der jeweilige Verfasser verantwortlich. Eine inhaltliche Verantwortung – gleich welcher Art – übernehmen wir nicht.

Schon gesehen? Wir sind jetzt auch bei Facebook Logo Facebook.
Aktuelle Zeit: 20.02.2018 17:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 2018 ~ Kopf ~ Hals ~ Schultern ~ Arme ~ Jahres-KAL
BeitragVerfasst: 12.02.2018 12:59 
Offline

Registriert: 23.11.2012 23:19
Beiträge: 1377
Hallo!

Restverwertung:

Bild

_________________
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2018 ~ Kopf ~ Hals ~ Schultern ~ Arme ~ Jahres-KAL
BeitragVerfasst: 12.02.2018 17:33 
Offline

Registriert: 03.01.2018 16:22
Beiträge: 53
Die sind schön geworden! Gefallen mir noch besser als die vielen von Tigerface. Sehen irgendwie professioneller aus. Die soll sich aber nicht deswegen ärgern, gell Tgerface.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2018 ~ Kopf ~ Hals ~ Schultern ~ Arme ~ Jahres-KAL
BeitragVerfasst: 12.02.2018 19:17 
Offline

Registriert: 24.01.2013 08:37
Beiträge: 175
Wohnort: Altes Land
Schick - vor allem das rote Stirnband. (Erinnert mich an Witwe Bolte :D )

LG Rosamunde


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2018 ~ Kopf ~ Hals ~ Schultern ~ Arme ~ Jahres-KAL
BeitragVerfasst: 12.02.2018 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2017 14:06
Beiträge: 426
Sehr chic! Da bin ich gerne Witwe Bolte (huch, mein armer Ex!).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2018 ~ Kopf ~ Hals ~ Schultern ~ Arme ~ Jahres-KAL
BeitragVerfasst: 13.02.2018 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2008 19:02
Beiträge: 12965
Hermi, die sieht knuddelig aus!

_________________
Ignoranz tötet!

Ich wuensche niemandem etwas Boeses. Ich wuensche lediglich einigen Menschen, sie wuerden sich selbst begegnen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2018 ~ Kopf ~ Hals ~ Schultern ~ Arme ~ Jahres-KAL
BeitragVerfasst: 14.02.2018 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2013 16:40
Beiträge: 6419
Wohnort: Lohfelden bei Kassel
Nummer 33

Bild
Mehr Infos gibt es hier

_________________
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2018 ~ Kopf ~ Hals ~ Schultern ~ Arme ~ Jahres-KAL
BeitragVerfasst: 14.02.2018 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2011 11:19
Beiträge: 1368
Wohnort: Riedenthal/Österreich
Sonja, der Halsschmeichler gefällt mir, ich spiele gerne mit Farben und Resten

@Tigerface:
Ja, das stimmt! Ist wirklich nur für ein Baby geeignet, aber ich hab die Original-Maschen- und Reihenangaben gestrickt, allerdings mit Ndl Nr 3 1/2 und mit My Lisa colored. Die Knäul lagen da ganz verlassen herum.
Jetzt stricke ich ein Stirnband (versuche es in Runden zu stricken - möchte mir das Zusammennähen/-stricken ersparen)

_________________
LG Hermi

Wer den Kopf nicht hebt, kann die Sterne nicht sehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2018 ~ Kopf ~ Hals ~ Schultern ~ Arme ~ Jahres-KAL
BeitragVerfasst: 14.02.2018 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2013 16:40
Beiträge: 6419
Wohnort: Lohfelden bei Kassel
Danke Hermi,

da muss ich noch mal ran, weil 4fach SoWo 2fädig genommen wird zu wuchtig.

_________________
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2018 ~ Kopf ~ Hals ~ Schultern ~ Arme ~ Jahres-KAL
BeitragVerfasst: 17.02.2018 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2006 00:02
Beiträge: 833
Wohnort: Schweden
und wieder sind ein paar Sachen fertig geworden

34 + 35

JC Mütze und Minimania Loop, 1x um den Hals
Bild


36 + 37
Minimania Loop, geht 2x um den Hals, habe sie doppelt gelegt damit ich beide auf ein Foto bekomme
viele Sockengarn Reste und einfarbige Blautöne gemixt.
Bild

Bild

Bild

_________________
Lieben Gruß aus Schweden


Bild
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden
Jonathan Swift

Ich lade Bilder mit http://picr.de/ hoch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Geschützt durch Anti-Spam ACP Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de