Minimania Anleitung

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
fanö
Beiträge: 742
Registriert: 17.04.2008 09:18
Wohnort: NRW

Minimania Anleitung

Beitrag von fanö »

Hallo ins Land. Ich würde gerne nochmal einen Minimania Schal stricken. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern wie der gestrickt würde. Könnt ihr mir vielleicht auf die Sprünge helfen? Euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Liebe Grüße von Claudia
Glück zu haben bedeutet auch:
kein Unglück zu haben
Benutzeravatar
fanö
Beiträge: 742
Registriert: 17.04.2008 09:18
Wohnort: NRW

Re: Minimania Anleitung

Beitrag von fanö »

Dankeschön du liebe! Du bist spitze :lol:
Glück zu haben bedeutet auch:
kein Unglück zu haben
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7513
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Minimania Anleitung

Beitrag von JustIllusion »

Das sieht zwar (für mich) nicht unbedint TV-tauglich aus, aber spannend.
Habe es mir mal gespeichert ;-)
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Antworten