Herzlich Willkommen im Junghans-Wolle – Handarbeitsforum!
Bitte beachten Sie, dass dies ein Kunden-Forum ist.
Kommerzielle Beiträge werden umgehend gelöscht. Dies gilt auch für Angebote über das regelmäßige Kopieren von Anleitungen.

Dieser Webauftritt beinhaltet Beiträge Dritter. Soweit Beiträge die Rechte Dritter verletzen oder aus anderen Gründen rechtswidrige Inhalte enthalten, ist für den Rechtsverstoß der jeweilige Verfasser verantwortlich. Eine inhaltliche Verantwortung – gleich welcher Art – übernehmen wir nicht.

Schon gesehen? Wir sind jetzt auch bei Facebook Logo Facebook.
Aktuelle Zeit: 20.02.2018 17:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schal im Pfauenmuster
BeitragVerfasst: 18.12.2017 00:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2016 22:31
Beiträge: 2011
Verstrickung hat geschrieben:
ähem hat geschrieben:
Verstrickung hat geschrieben:
Vielen Dank :D Tigerface, kete und blümchenkaffee
jetzt warte ich noch auf die richtigen Temperaturen, alles über 0 Grad ist für mich kein Winter :mrgreen:


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das ist sowas von albern.


Wer oder was immer Du auch bist, ich will Dich nicht in meinen Threads
und PN von Dir werden ungelesen gelöscht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schal im Pfauenmuster
BeitragVerfasst: 18.12.2017 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2005 09:02
Beiträge: 9487
Wohnort: Südhessen
Was für ein schöner Schal, und mal was nicht in grau-schwarz-dunkelblau! Das kann man langsam nicht mehr sehen.

Übrigens: Wenn du das Profil eines Users anklickst, öffnet sich ein Fenster, und links steht da:

[ Zu den Freunden hinzufügen | Zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen ]

Da hast du dann die Wahl :wink:

_________________
Gruß Hotline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schal im Pfauenmuster
BeitragVerfasst: 18.12.2017 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2016 22:31
Beiträge: 2011
Danke :D
gedeckte Farben mag ich zwar auch gerne, aber manchmal muß es knallig sein :lol:

_________________
LG Brigitte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schal im Pfauenmuster
BeitragVerfasst: 18.12.2017 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2016 22:31
Beiträge: 2011
Hotline hat geschrieben:

Übrigens: Wenn du das Profil eines Users anklickst, öffnet sich ein Fenster, und links steht da:

[ Zu den Freunden hinzufügen | Zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen ]

Da hast du dann die Wahl :wink:


danke Hotline, aber wer öffentlich stänkert, kann auch öffentlich meine Haltung dazu lesen :wink:

_________________
LG Brigitte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schal im Pfauenmuster
BeitragVerfasst: 18.12.2017 19:24 
Offline

Registriert: 10.04.2010 19:33
Beiträge: 211
Wohnort: in der Nähe von Mainz
Hallo Verstrickung,

ich finde Deinen Schal auch super schön.

Das Muster habe ich mal in einem Pulli gestrickt. Dabei habe ich das Muster in weiß und die "Rippen" in schwarz gestrickt.

Lass Dich nicht ärgern, Deine Sachen super schön :roll:

Knäuel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schal im Pfauenmuster
BeitragVerfasst: 18.12.2017 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2016 22:31
Beiträge: 2011
Danke Knäuel ,
das Muster ist auch von einem Pulli gemopst, nur die krausen Reihen habe ich hinzu gefügt :) :)

JustIllusion hat geschrieben:
Das kalte Wetter (also unter 0°C) darf aber gerne noch
warten, bis Junior Ferien hat :D


Na gut :lol: hast Du Deinen Neuen Poncho schon eingeweiht ?

_________________
LG Brigitte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schal im Pfauenmuster
BeitragVerfasst: 19.12.2017 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2017 21:13
Beiträge: 472
Wohnort: Erde in Mondnähe mit Blick zur Sonne
Verstrickung hat geschrieben:
Wer oder was immer Du auch bist, ich will Dich nicht in meinen Threads
und PN von Dir werden ungelesen gelöscht
[/quote]

Schön, daß du meine letzte PN noch gelesen hast. Ich werde versuchen, nichts mehr zu deinen gezeigten Projekten zu schreiben. Aber versprechen kann ich dir nichts. So ist das eben bei Leuten, die sich nicht im Griff haben.

_________________
Es grüßt Ähem

Ich stricke, also bin ich!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schal im Pfauenmuster
BeitragVerfasst: 19.12.2017 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2016 22:31
Beiträge: 2011
ähem hat geschrieben:

Schön, daß du meine letzte PN noch gelesen hast.


Huch , Du hast ja Wahnvorstellungen

Wer sich nicht im Griff hat, braucht professionelle Hilfe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schal im Pfauenmuster
BeitragVerfasst: 12.01.2018 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2011 09:44
Beiträge: 1508
Wohnort: südlich von Heidelberg
Hallo Brigitte,

der Schal ist schön geworden und so schön leuchtend.
Verstrickung hat geschrieben:
jetzt warte ich noch auf die richtigen Temperaturen, alles über 0 Grad ist für mich kein Winter :mrgreen:

Seh ich auch so.
Sommerjacke, Sommerdecke und kein Schnee, das ist kein Winter.
Die ersten Gänseblümchen stehen auch schon wieder im Garten.

Hoffentlich kannst du deinen Schal doch noch ausführen.

Viele Grüße,
Gundula


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schal im Pfauenmuster
BeitragVerfasst: 12.01.2018 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2016 22:31
Beiträge: 2011
Hallo knittingdaisy
ein paar mal habe ich ihn schon getragen, und zur Zeit haben wir hier naßkaltes Wetter und wenig Sonne :)

_________________
LG Brigitte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schal im Pfauenmuster
BeitragVerfasst: 12.01.2018 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2006 17:17
Beiträge: 4760
Der Schal ist natürlich super. Und dann noch die Farbe.... genau meine :D

Das Wetter ist zum heulen. Dieses trübe haben wir doch seit November. Schrecklich. War gestern beim Doc und er fing auch vom Wetter an ,ich glaube Dienstag hatten wir ein wenig Sonne, das hätte er so genossen. In seiner Praxis seien unheimlich viele Menschen mit Depressionen, denen fehlt eigentlich nur ein wenig Sonne.

_________________
Liebe Grüße
Brigitte


1.01.2017: 42150 gr
1.01.2018: 43800 gr
Verstrickt:..510 g,
Gekauft: ....300g,
1.2.18.........43590g


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schal im Pfauenmuster
BeitragVerfasst: 20.01.2018 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2009 15:22
Beiträge: 3542
Wohnort: Sachsen
Liebe Brigitte,

ein wunderschöner Schal in einer tollen Farbe und in dieser grauen Zeit der Hingucker.

Liebe Grüße Gabi

_________________
http://www.gernstricken.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Geschützt durch Anti-Spam ACP Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de