Wie stricke ich das?

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
animanoir
Beiträge: 42
Registriert: 07.12.2015 22:07

Wie stricke ich das?

Beitrag von animanoir »

Hallo,

ich würde gern diesen Pullover nachstricken. Ich erkenne nur leider das Muster nich´ so ganz.
Kann mir jemand sagen bzw. erkennen, wie das Muster gestrickt wurde?

Es sieht mir nich´nach einem " 1 re, 1U, 1 re, 1U,..." und auf der Rückreihe "alle Links" aus?!

Die From scheint ja recht einfach zu sein oder?

https://www.voodoomaniacs.de/schwarzer- ... optik.html


Grüße
animanoir
Zuletzt geändert von animanoir am 16.12.2017 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
animanoir
Beiträge: 42
Registriert: 07.12.2015 22:07

Re: Wie stricke ich das?

Beitrag von animanoir »

Verstrickung hat geschrieben:ohne Foto oder Link zum Pullover erkennt wohl niemand das Muster :wink:
oh wie peinlich :oops: . Danke für den Hinweis :mrgreen:
Benutzeravatar
mogue
Beiträge: 1139
Registriert: 04.01.2007 13:13
Wohnort: Neufahrn
Kontaktdaten:

Re: Wie stricke ich das?

Beitrag von mogue »

animanoir hat geschrieben:Hallo,
Es sieht mir nich´nach einem " 1 re, 1U, 1 re, 1U,..." und auf der Rückreihe "alle Links" aus?!
Grüße
animanoir
Ist in jeder Reihe so gestrickt. 1 re, 1U, 1 re, 1U auch in der Rückreihe.
Gruss
Moni
Strickmouse
Beiträge: 537
Registriert: 08.06.2010 17:29
Wohnort: Mutter Erde/Europa

Re: Wie stricke ich das?

Beitrag von Strickmouse »

Schau Dir mal das Muster an, ist auch ein Netzmuster. Da wird in der Rückreihe links gestrickt.

https://www.garnstudio.com/pattern.php?id=5731&cid=9
Liebe Grüße

Strickmouse
Benutzeravatar
mogue
Beiträge: 1139
Registriert: 04.01.2007 13:13
Wohnort: Neufahrn
Kontaktdaten:

Re: Wie stricke ich das?

Beitrag von mogue »

Ja, Netzmuster muss nicht zwingend in beiden Reihen gemustert sein. Auf dem Bild sah es für mich aber so aus als wäre es in jeder Reihe gemustert.
Gruss
Moni
Antworten