Strickanleitung aus Creativ-Katalog 2010/2011

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
g.polzin
Beiträge: 2
Registriert: 04.12.2017 14:59

Strickanleitung aus Creativ-Katalog 2010/2011

Beitrag von g.polzin »

Hallo liebe Wollmäuse, ich suche die Strickanleitung zu einer Kurzarmweste aus dem Creativ-Katalog 2010/2011.
Das Modell hat die Nr.: 128/0 und wurde damals in Natur gearbeitet. Ich habe zwar noch den Katalog, aber das Anleitungsheft finde ich nicht mehr. :(
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank im voraus,
g.polzin
Benutzeravatar
Loewenzahn
Beiträge: 576
Registriert: 27.09.2006 13:29
Wohnort: Pullem bei Kölle

Re: Strickanleitung aus Creativ-Katalog 2010/2011

Beitrag von Loewenzahn »

Hallo,

der direkte link läßt sich leider nicht einstellen, aber wenn du bei ravelry bist, kannst du über folgenden ravelry-link, auf die Anleitungsseite kommen. Nennt sich zwar Model 214/1, ist aber die gleiche Weste.
Liebe Grüße
Loewenzahn
g.polzin
Beiträge: 2
Registriert: 04.12.2017 14:59

Re: Strickanleitung aus Creativ-Katalog 2010/2011

Beitrag von g.polzin »

Super, habe mich bei Ravelry registriert und die Anleitung gefunden!
Vielen Dank!
Antworten