Aparta Nova

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Eleonora
Beiträge: 11
Registriert: 08.10.2017 15:38

Aparta Nova

Beitrag von Eleonora »

Hallo und guten Morgen,

aus dieser Wolle hab ich mit doppelfädig schon einen sehr schönen Loop gestrickt, extra breiter so kann ich ihn in Räume so schön um die Schultern legen.
Jetzt möchte ich mir aus dem Garn noch etwas stricken, eine Stola, schön breit und nicht so lang und in drei Farben. Diesmal nicht doppelfädig gestrickt.
Eine Idee dazu hab ich bekommen aus dem Buch "Wollness" von Barbara Sander.

Wünsche eine schöne Adventszeit!
Eleonora
Beiträge: 11
Registriert: 08.10.2017 15:38

Re: Aparta Nova

Beitrag von Eleonora »

Oh wollte ich eigentlich unter "Was ich gerade stricke" posten und hab aus Versehen ein neues Thema aufgemacht...
wildredrose
Beiträge: 378
Registriert: 01.08.2016 10:50

Re: Aparta Nova

Beitrag von wildredrose »

Wir sind gespannt!
Antworten