Hat jemand bereits Overknees gestrickt?

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Hat jemand bereits Overknees gestrickt?

Beitrag von Madeleine »

Ich suche nach einer Anleitung dafür ohne Norveger- oder Zopfmuster... und wurde bei Drops nicht fündig... Vielleicht weiss jemand was? Kann auch gerippt sein, aber keine komplizierten Muster, weil ich ohnehin Sockenwolle verwende die selbst-musternd ist...

Ich habe ja nicht mehr viel Zeit bis Weihnachten... Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7513
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Hat jemand bereits Overknees gestrickt?

Beitrag von JustIllusion »

Such doch mal nach Trachtenstrümpfen.
Die sind teils auch über's Knie.
Auch wenn Du die Muster nicht übernimmst, hast Du doch
einen Anhalt, wieviele Maschen und Reihen ;-)
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Antworten