Resteverwertung

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Kraut
Beiträge: 2451
Registriert: 23.11.2012 23:19

Resteverwertung

Beitrag von Kraut »

Hallo!

Hatte noch einiges an kleinen und etwas größeren Reste von der Yakwolle. Die habe ich jetzt zum Teil verstrickt. Eine Mütze wird es wohl noch geben. Hier mal das Ergebnisse.

Bild
Bild
Bild
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Resteverwertung

Beitrag von Hotline »

Hallo Barbara, das gefällt mir alles sehr gut. Mit Ohrenklappen - toll. Ist das nach der Anleitung "1898 Hat" gestrickt?
Gruß Hotline
Benutzeravatar
kete
Beiträge: 554
Registriert: 27.08.2017 14:06

Re: Resteverwertung

Beitrag von kete »

Wunderschön und praktisch! Ich wünschte ich hätte schon Reste!
Benutzeravatar
merino0501
Beiträge: 204
Registriert: 05.01.2015 19:23
Wohnort: Österreich

Re: Resteverwertung

Beitrag von merino0501 »

Gute Idee - habe auch einiges an Resten hier liegen.
LG
PS: Schön sind deine Reste-Sachen geworden. :)
Kraut
Beiträge: 2451
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Resteverwertung

Beitrag von Kraut »

Hallo!

Danke für die positiven Kommentare!

Das Stirnband ist der Beginn der "1898 hat" Mütze mit Icord Abschluß.
http://cas.seamenschurch.org/christmas-at-sea
Hier gibt es die kostenlose Anleitung zum herunterladen
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Kraut
Beiträge: 2451
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Resteverwertung

Beitrag von Kraut »

Verstrickung hat geschrieben:Schöne und bestimmt auch warme Mützen :D gibt es für das Stirnband eine Anleitung ?
Eine Anleitung direkt nicht es ist der Beginn dieser Mütze:
http://cas.seamenschurch.org/christmas-at-sea ich habe den Rand dann mit einem I-Cord geschlossen, fertig war das Stirnband. Man kann es auch breiter stricken in dem man einfach mehr Maschen anschlägt.
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Birgit1982
Beiträge: 1233
Registriert: 27.04.2009 13:54
Wohnort: hier

Re: Resteverwertung

Beitrag von Birgit1982 »

Hallo Barbara,

schöne Mützen mit tollen Farben.

Viele Grüße

Birgit
Benutzeravatar
wollgabi
Beiträge: 2639
Registriert: 25.10.2012 06:53
Wohnort: Witten

Re: Resteverwertung

Beitrag von wollgabi »

Hallo Barbara
Eine tolle Resteverwertung.
Schade, dass ich keine Mützen trage. Die Farben gefallen mir auch sehr gut.
Das sieht gar nicht nach Resten aus, finde ich.

Liebe Grüße Gabi
Antworten