Für Mausfans

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
ähem
Beiträge: 760
Registriert: 27.06.2017 21:13
Wohnort: Erde in Mondnähe mit Blick zur Sonne

Für Mausfans

Beitrag von ähem »

Es grüßt Ähem

Ich stricke, also bin ich!
Birgit1982
Beiträge: 1233
Registriert: 27.04.2009 13:54
Wohnort: hier

Re: Für Mausfans

Beitrag von Birgit1982 »

Hallo ähem,

wollte dich fragen, ob du jemand hast, für den du das stricken möchtest. Aber da habe ich gesehen, dass es eine Erwachsenengröße ist. Für Kinder wäre der Pulli nicht schlecht. :) Aber als Erwachsener...

Viele Grüße

Birgit
Kraut
Beiträge: 2451
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Für Mausfans

Beitrag von Kraut »

Hallo!

danke für die Links!

@ Brigitte, du kannst den Pullover durchaus für Kinder stricken. Du nimmst einfach dünnere Wolle und dünnere Nadeln als in der Anleitung beschrieben.
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Re: Für Mausfans

Beitrag von Madeleine »

Hallo!

Ich habe so einen ähnlichen Maus-Pullover vor ca. 10 Jahren für eines meiner Enkelkinder gestrickt... in Hellgrün und die Maus war zur Hälfte auf dem Vorderteil, die untere Hälfte war auf dem Rücken und der Schwanz hing herunter, so nach dem Motto "ICH bin die Maus"...

Ich muss meine Tochter noch fragen ob der Pullover noch existiert...ihr Jüngster würde jetzt dann bald da reinpassen...

Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Benutzeravatar
ähem
Beiträge: 760
Registriert: 27.06.2017 21:13
Wohnort: Erde in Mondnähe mit Blick zur Sonne

Re: Für Mausfans

Beitrag von ähem »

Hallo Leute

Wenn man nur das Mausmotiv übernimmt, kann man es auf jedem Pulli platzieren, vielleicht sogar Maus vorne und Ente hinten.
Es grüßt Ähem

Ich stricke, also bin ich!
Antworten