comodo als Kleid oder Pulli???? bitte Hilfe

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 2452
Registriert: 05.04.2007 14:23
Wohnort: 085 Vogtland
Kontaktdaten:

comodo als Kleid oder Pulli???? bitte Hilfe

Beitrag von Manu »

hallo ihr Lieben

ich muss mal die Schwarmintelligenz befragen :mrgreen:

meine Zusammenführung von comodo und VitaminD hat ganz gut geklappt - die Fotos versuche ich heute abend mal hochzuladen

nun gleich das nächste Projekt - hat schon mal wer aus dem comodoschnitt ein Kleid oder auch einen Pullover versucht?

ich möchte unbedingt mal wieder ein Kleid stricken - mit langen Ärmeln und natürlich von oben nach unten
und am besten mit dem Anfang des Comodo, weil der hinten am Hals schön weit oben anfängt :D

im Grunde könnte ich einfach anfangen, aber vielleicht hat es ja wer von euch schon mal versucht und kann mir zu- oder abraten

liebe Grüße
Manu
mein Strickblog http://www.manu-strickt.blogspot.com
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
Antworten