Anleitungen verzweifelt gesucht

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Heike70
Beiträge: 3
Registriert: 10.09.2017 19:10

Anleitungen verzweifelt gesucht

Beitrag von Heike70 »

Hallo,
in der neuen "Aktuell für die Frau" ist die Zipfeljacke aus Grizzly und der Schal aus Pompös Big abgebildet mit dem Hinweis, daß es die Strickanleitung dazu bei Junghans gibt. Die Jackenanleitung hat die Nummer 126/9.
Habe gesehen, daß es die Anleitung gar nicht mehr gibt. Wer kann mir weiter helfen?
Ganz lieben Dank!
LG Heike
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4021
Registriert: 13.02.2007 12:58

Re: Anleitungen verzweifelt gesucht

Beitrag von Dunkelwollfee »

Hallo,

weiterhelfen kann der Junghans-Kundendienst. Schick doch einfach eine Email oder ruf morgen mal an.
LG Dunkelwollfee
Heike70
Beiträge: 3
Registriert: 10.09.2017 19:10

Re: Anleitungen verzweifelt gesucht

Beitrag von Heike70 »

Der Kundendienst konnte mir leider nicht weiter helfen. Die Anleitung ist zu alt. Es handelt sich um das Anleitungsheft Herbst/Winter 2009. Hat das zufällig noch Jemand und würde es mir verkaufen? Meine Tochter wünscht sich so sehr diese Zipfeljacke.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
LG Heike
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4021
Registriert: 13.02.2007 12:58

Re: Anleitungen verzweifelt gesucht

Beitrag von Dunkelwollfee »

Dann solltest Du Dein Gesuch nach dem Heft besser unter "Ich suche" nochmals posten, hier geht es unter.

PS: Hab gerade gesehen, Du hast schon :wink:
LG Dunkelwollfee
Antworten