Kleidergrössen

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
ulli68
Beiträge: 169
Registriert: 30.08.2009 17:12
Wohnort: Stralsund

Kleidergrössen

Beitrag von ulli68 »

Guten Abend, heute brauche ich mal euer Wissen. Ich soll gelegentlich für mein Enkelmädchen stricken. Das mach ich sehr gerne. Allerdings wohnt meine Tochter nicht in unserer Stadt. So ist es schwierig, die Sachen zwischendurch auch mal anzuprobieren. Lange Rede, kurzer Sinn; gibt es sowas wie Tabellen, welche Kleidergrösse wie gross ist. So dass ich wenigstens einen Richtwert habe, wenn ich z.B. weiss, jetzt trägt Krümel Gr. 92.
Vielen Dank scho mal für eure Hilfe
Gruss Ulrike
Benutzeravatar
Little Witch
Beiträge: 2556
Registriert: 12.01.2011 22:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Kleidergrössen

Beitrag von Little Witch »

Klick mal drauf:

https://www.google.de/search?q=stricken ... 33&bih=617

..und such Dir Eine aus :wink: :D
Viele Grüße Bild
Kerstin
ulli68
Beiträge: 169
Registriert: 30.08.2009 17:12
Wohnort: Stralsund

Re: Kleidergrössen

Beitrag von ulli68 »

Ich danke dir. Genau das habe ich gesucht. Jetzt kann ich loslegen.
Einen schönen Abend noch
Antworten