Ulina für Erwachsene?

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
silvimaus
Beiträge: 21
Registriert: 16.01.2006 20:12

Ulina für Erwachsene?

Beitrag von silvimaus »

Hallo Mädel´s mir gefällt das Babyjäckchen Ulina sehr gut und würde mir mit Größe 48 diese hübsche Jacke stricken,ja erstens ,gibt es eine Anleitung für Erwachsene überhaupt,oder wer kann eine Anleitung in die Größe umändern
Würde mich freuen,wenn mir Jemand helfen könnte
GlG Silvi
silvimaus
Beiträge: 21
Registriert: 16.01.2006 20:12

Re: Ulina für Erwachsene?

Beitrag von silvimaus »

Tigerface hat geschrieben:http://anleitungen.bestrickendes.de/2012/06/28/uliza/

nimm dickeres Garn und eine dickere Nadel, dann wird die Jacke etwas groesser.

Super so schnell Hilfe??????
Man ich bin überwältigt,habe lieben Dank Dir ,bist ein Schatz !!!!!
Ich hatte mir vor Jahren die BSJ von der E.Zimmermann gekauft,hatte dazu damals keinen Nerv und habe es bei Seite gelegt,Ja nun Jahre später und noch einen Umzug dazu,wollte ich mir in Ruhe die Anleitung zu Gemüte ziehen.Ja und , die Anleitung weg-hat wohl die Katz gefressen,war sehr teuer ,aber Was soll es so kommt Sie auch nicht wieder -einfach nur Schade !!!
Versuche es jetzt mit der Ulina,sieht ja auch so aus.
Nochmals lieben Dank
GlG Silvi
Antworten