Sommertop ist fertig

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12174
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Sommertop ist fertig

Beitrag von Hotline »

Hallo Barbara,

dein Sommertop ist doch ganz schön geworden. Mir jedenfalls gefällt es.

Die Anleitung ist ja schon etwas älter. Meine Erfahrung mit Drops-Anleitungen ist, dass die älteren manchmal etwas für Gehirnathleten sind. Mitunter hilft ein Blick in die englische Version. Die neuen Anleitungen sind durchweg besser übersetzt. Aber du hast es ja gut hinbekommen, und ich wünsche dir viel Spaß damit.
Gruß Hotline
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7511
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Sommertop ist fertig

Beitrag von JustIllusion »

Eine sehr interessante Konstruktion.
Schönes Top hast Du da und kannst es hoffentlich bald tragen ;-)
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
esther
Beiträge: 1070
Registriert: 27.09.2007 18:29
Wohnort: Heinsberg

Re: Sommertop ist fertig

Beitrag von esther »

Der gefällt mir aber sehr sehr gut.-

Lg Esther
Menschen sind Engel, mit nur einen Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.-
Antworten