Dreiecktuch Scheherazade gestrickt

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
jeaniemel
Beiträge: 4029
Registriert: 14.01.2006 21:22
Kontaktdaten:

Dreiecktuch Scheherazade gestrickt

Beitrag von jeaniemel »

nach der Anleitung von wollgabi.
Danke für die Anleitung :mrgreen:

Wolle: Leider keine Banderole. Ich hatte mich auch nach dem letzten Knäuel vergriffen. Deshalb der türkisfarbene Farbverlauf dazwischen. Nachdem ich es bemerkt hatte - war wieder taghell - strickte ich an der eigentlichen Farbe weiter. Fällt kaum auf bzw gar nicht. Soll so sein :wink:
Das Tuch spannt gerade.
150 cm x 70 cm

Ich finde den Rand mit den Perlen so genial. Wird bestimmt nicht mein letzter sein.

Bild

lg
Jeaniemel :lol:
Birgit1982
Beiträge: 1233
Registriert: 27.04.2009 13:54
Wohnort: hier

Re: Dreiecktuch Scheherazade gestrickt

Beitrag von Birgit1982 »

Hallo jeaniemel,

Dein Tuch sieht klasse aus!!! Vor allem der helle Streifen, mein erster Gedanke war "raffiniert!"

Viele Grüße

Birgit
jeaniemel
Beiträge: 4029
Registriert: 14.01.2006 21:22
Kontaktdaten:

Re: Dreiecktuch Scheherazade gestrickt

Beitrag von jeaniemel »

jau, danke. Find ich mitlerweile gut, diesen Streifen. Am Anfang hatte ich mich geärgert und wollte ribbeln.
Zum Glück hab ichs nicht gemacht.
lg
Jeaniemel :wink:
Benutzeravatar
wollgabi
Beiträge: 2639
Registriert: 25.10.2012 06:53
Wohnort: Witten

Re: Dreiecktuch Scheherazade gestrickt

Beitrag von wollgabi »

Was sehe ich denn da???? Ich freu mich.
jeanimel, das Tuch ist klasse. Es sieht so ganz anders aus wegen der Farbe.
Ich finde, dass der Streifen das Tüpfelchen auf dem i ist. Das muss so sein und das wolltest du so :D
Könntest du bitte einen kurzen Satz zur Anleitung sagen? Kommt man gut damit klar oder ist sie noch verbesserungsbedürtig? Würde mich interessieren.

Liebe Grüße Gabi
Antworten