Frage zu Anleitung 016/5

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Snueffchen
Beiträge: 12
Registriert: 05.06.2018 14:22

Frage zu Anleitung 016/5

Beitrag von Snueffchen »

Hallöchen. Ich habe eine Frage. Wenn ich für den Armausschnitt abkette, wie stricke ich dann im Muster weiter? Muss ich nach jeder Reihe abzählen wo ich gerade wäre oder kann ich einfach die Abbildung nehmen und wieder von Vorne anfangen? Mit dem abzählen klingt für mich logischer aber durch die Umschläge und 2 Maschen zusammen stricken würde es nicht aufgehen. Freu mich über jede Hilfe...
Birgit1982
Beiträge: 1233
Registriert: 27.04.2009 13:54
Wohnort: hier

Re: Frage zu Anleitung 016/5

Beitrag von Birgit1982 »

Hallo Snueffchen,

ich kann das leider nur nach dem Bild beurteilen, da ich die Anleitung nicht einsehen kann.
Ich würde die abgeketteten Maschen im Musterchart ignorieren, da sie ja nicht mehr existieren. Wenn du immer bei Masche 1 beginnst, könnte es sein, dass sich das Muster verschiebt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen...

Viele Grüße
Birgit
Snueffchen
Beiträge: 12
Registriert: 05.06.2018 14:22

Re: Frage zu Anleitung 016/5

Beitrag von Snueffchen »

Dankeschön
Antworten