Suche dringend 1x Piqueta schwarz... Wer hat noch?

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
anusch_007
Beiträge: 2
Registriert: 17.09.2017 17:03

Suche dringend 1x Piqueta schwarz... Wer hat noch?

Beitrag von anusch_007 »

Hallo Zusammen,
bin neu hier im Forum, weil JunhansWolle mir leider nicht mehr weiterhelfen konnte. Ich wollte diesen Winter eine Weste mit Piqueta schwarz zu Ende stricken. Mir fehlen noch 10 cm Kragen aber das Garn ist alle... :cry: Ich hoffe sehr, dass einer von Euch noch irgendwo in einer Wollkiste einen Rest findet und mir zur Verfügung stellen kann. Ich zahle auch gern dafür und für den Versand.
Vielen Dank für Eure Suche in den Wollresten... Anusch
Hollie
Beiträge: 509
Registriert: 26.09.2007 17:30

Re: Suche dringend 1x Piqueta schwarz... Wer hat noch?

Beitrag von Hollie »

Das ist wirklich sehr ärgerlich, wenn man schon so weit ist und dann... Ich hoffe, du hast Glück. Ich kann dir leider nicht helfen.
ein Gruß von Hollie
Benutzeravatar
Pickmueck
Beiträge: 1082
Registriert: 29.11.2013 17:11
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Suche dringend 1x Piqueta schwarz... Wer hat noch?

Beitrag von Pickmueck »

Hallo Hollie,


auch ich dieses Garn leider nicht.

Trotzdem hoffe ich das Dir irgendwer helfen kann.

Viel Glück
LG Pickmueck


Redenden Leuten kann geholfen werden.
anusch_007
Beiträge: 2
Registriert: 17.09.2017 17:03

Re: Suche dringend 1x Piqueta schwarz... Wer hat noch?

Beitrag von anusch_007 »

Ich warte einfach noch ein bisschen.
Es ist ja toll, dass sich schon Leute gemeldet haben!
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Re: Suche dringend 1x Piqueta schwarz... Wer hat noch?

Beitrag von Madeleine »

Wäre es nicht viel sinnvoller die Suche unter der Rubrik "Ich Suche" zu platzieren????

Bei "Foren-Übersicht" runterscrollen bis zur Rubrik unter "Flohmarkt"... Allerdings dürftest Du noch mehr Chancen haben wenn Du die Marke oder den Hersteller nennst... :wink: :wink: :wink: Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7513
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Suche dringend 1x Piqueta schwarz... Wer hat noch?

Beitrag von JustIllusion »

Vielleicht lohnt es sich, hier mal ein Auge drauf zu haben.
Evtl. stellt ja jemand aus Nachlass was ein.
Darauf haben sich ja einige Händler spezialisiert.
Ansonsten wissen wir jetzt, wie das Garn aussieht ;-)
https://www.amazon.de/Junghans-Wolle-Pi ... B0130BOXAI
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Antworten