Flechtmuster stricken

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Eumelchen100
Beiträge: 91
Registriert: 28.02.2016 15:19

Flechtmuster stricken

Beitrag von Eumelchen100 »

...bin am verzweifeln,hatte mal aus einem Heft ein Stück angefangen im Flechtmuster,jetzt habe ich das strickstück,aber das muster nicht mehr!!
habe schon gegoogelt aber noch nicht das Richtige gefunden.

Könnt und würdet Ihr mir helfen????


danke im Voraus!!!!

Liebe Grüße von Eurem eumelchen!!!! :wink:
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7516
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Flechtmuster stricken

Beitrag von JustIllusion »

Hier gibt es auch noch Dinge zum Thema Flechtmuster
http://www.ravelry.com/patterns/search# ... echtmuster

Und bei unserem Hausherrn gibt es immerhin 2 Flechtmuster im Bereich stricken
https://www.junghanswolle.de/suche?ID_S ... echtmuster
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Kraut
Beiträge: 2451
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Flechtmuster stricken

Beitrag von Kraut »

Hallo!

mach doch ein Foto von dem schon gestrickten dann kann man weiter sehen........ ob man helfen kann. Der Begriff Flechtmuster wird für viele Muster verwendet.
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Antworten