Tuch Silbergrauer Fuchs

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
loreley
Beiträge: 2494
Registriert: 11.02.2008 18:51
Wohnort: Unterfranken

Tuch Silbergrauer Fuchs

Beitrag von loreley »

Guten Morgen Mädels,

ich habe eine Auftragsarbeit fertig, gewünscht war von einer älteren Arbeitskollegin ein luftiges Sommertuch und es sollte nicht so groß sein und es sollte hellgrau sein. Also habe ich mich auf die Suche nach der passenden Wolle gemacht und bin beim Hausherrn fündig geworden. Hier habe ich die Merino Lace von Lana Grossa in silbergrau gefunden, und da war ich schon begeistert und was soll ich sagen als die Wolle dann ankam bin ich im wahrsten Sinn des Wortes dahin geschmolzen. Sie fühlt sich so klasse an, seidig weich mit einem glänzenden Effekt einfach nur klasse.

Bild

Bild

Ihr hättet die Dame sehen sollen wie die sich über dieses Tuch gefreut hat sie hat es in der ganzen Firma vorgeführt und schwebte auf Wolke sieben.

Wie immer ohne Anleitung


Verbrauch 60g, NS 4, Wolle Merino Lace von Lana Grossa Spannweite 1,45 x 0,70 cm
Raupe
Beiträge: 631
Registriert: 03.07.2009 10:33
Wohnort: Kall/ Eifel

Re: Tuch Silbergrauer Fuchs

Beitrag von Raupe »

Sehr hübsch.
Ich bewundere alle Leute die ohne Anleitung soetwas stricken können.
Grüße aus Kall in der Eifel

Christel
Marie Christine
Beiträge: 210
Registriert: 07.08.2009 16:17
Wohnort: Hessen

Re: Tuch Silbergrauer Fuchs

Beitrag von Marie Christine »

Hallo,
wunderschön. Bei Dir möchte man Kollegin sein.
LG MC
Benutzeravatar
merino0501
Beiträge: 204
Registriert: 05.01.2015 19:23
Wohnort: Österreich

Re: Tuch Silbergrauer Fuchs

Beitrag von merino0501 »

Sehr schön geworden! :)
Benutzeravatar
knittingdaisy
Beiträge: 1655
Registriert: 20.09.2011 09:44
Wohnort: südlich von Heidelberg

Re: Tuch Silbergrauer Fuchs

Beitrag von knittingdaisy »

Hallo Loreley,

das kann ich mir gut vorstellen. Das Tuch ist ja auch wunderschön und passt auch zu Allem.

Gratuliere!

Viele Grüße,
Gundula
Fusselrolle
Beiträge: 160
Registriert: 10.01.2017 21:49
Wohnort: Thüringen

Re: Tuch Silbergrauer Fuchs

Beitrag von Fusselrolle »

Ich habe dein Bild gerade erst entdeckt. Bei diesem Tuch würde ich auch auf Wolke 7 schweben...sieht schön luftig und leicht aus. Ein Hauch von fast nix :mrgreen:
Viele Grüße von Gabriele
Benutzeravatar
loreley
Beiträge: 2494
Registriert: 11.02.2008 18:51
Wohnort: Unterfranken

Re: Tuch Silbergrauer Fuchs

Beitrag von loreley »

Vielen lieben Dank an alle, ich freu mich genauso über das Lob wie meine Arbeitskollegin
danke, danke, danke :D :D :D
Benutzeravatar
Bergstrickerin
Beiträge: 3678
Registriert: 21.08.2009 15:22
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Tuch Silbergrauer Fuchs

Beitrag von Bergstrickerin »

Liebe Loreley,

und wieder so ein wunderschönes Tuch in einer tollen Farbe, klasse.

Liebe Grüße Gabi
wildredrose
Beiträge: 378
Registriert: 01.08.2016 10:50

Re: Tuch Silbergrauer Fuchs

Beitrag von wildredrose »

Ganz grosse Klasse, Loreley!!!!
Rose
Antworten