Die neue Drops Abstimmung ist da

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
wollgabi
Beiträge: 2639
Registriert: 25.10.2012 06:53
Wohnort: Witten

Die neue Drops Abstimmung ist da

Beitrag von wollgabi »

Die neue Kollektion bei Drops ist online !!!

https://www.garnstudio.com/vote-your-fa ... 1718&cid=9

Liebe Grüße Gabi
Benutzeravatar
knittingdaisy
Beiträge: 1655
Registriert: 20.09.2011 09:44
Wohnort: südlich von Heidelberg

Re: Die neue Drops Abstimmung ist da

Beitrag von knittingdaisy »

Hallo Gabi,

vielen Dank für den Hinweis.
Ich habe gerade abgestimmt.

Viele Grüße,
Gundula
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7511
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Die neue Drops Abstimmung ist da

Beitrag von JustIllusion »

Uff... bin durch.
Scheint viel RVO im nächsten Winter zu sein.
Bei einigen habe ich auch mal einen Namen vorgeschlagen :mrgreen:
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
wildredrose
Beiträge: 378
Registriert: 01.08.2016 10:50

Re: Die neue Drops Abstimmung ist da

Beitrag von wildredrose »

Hallo, ganz liebe Tigerin,
...ist wohl aus Köln--- Dein kluger Ehemann???

meint Rose
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7511
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Die neue Drops Abstimmung ist da

Beitrag von JustIllusion »

Tigerface hat geschrieben:nicht wirklich viel Neues.
Ob das grobloechrige wirklich wintertauglich ist?
Und bei einigen Modellen wuerde mein Mann sagen: "sieht aus wie unser Omma ihre Sofadecke"..........
Meiner sagt immer "sieht aus wie 'ne Gardine" oder "hübsche Gardine" :mrgreen: :mrgreen:
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12174
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Die neue Drops Abstimmung ist da

Beitrag von Hotline »

Danke für den Hinweis! Ich habe ganz kurz reingeschaut, aber bei den aktuellen Temperaturen will ich keine Wintersachen aussuchen.

Tatsächlich sieht es so aus, als ob viele Pullis und Jacken von oben gestrickt werden, was mich freuen würde. Einige Sachen sind ja nett, und die Modelle "wie unser Omma ihre Sofadecke" gab es bei der letzten Kollektion auch schon und geistern im Moment auch in anderen Strickzeitungen rum, nicht nur bei Drops. Wir rümpfen die Nase, aber die ganz jungen finden es toll. Die haben ja nicht mit unser Omma ihre Sofadecke aufwachsen müssen. :lol:

Einige Deckenmodelle sind doch schön!
Gruß Hotline
Sachsenpower
Beiträge: 3088
Registriert: 25.02.2007 18:05
Wohnort: Münsterland

Re: Die neue Drops Abstimmung ist da

Beitrag von Sachsenpower »

Ich habe gestern auch schon mal gescrollt, aber auf Anhieb ist mir nichts ins Auge gesprungen. Ich werde wohl erst noch 2 / 3 x gucken müssen, bis ich abstimme. Eigentlich mag ich ja Drops, aber diesmal??? Ich habe ja noch die Sabrina abonniert, aber auch da haut mich nichts vom Hocker. Irgendwie so 0815. Vielleicht sind wir auch zu verwöhnt.

LG Gaby
Antworten