Weiss jemand Bescheid????

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Weiss jemand Bescheid????

Beitrag von Madeleine »

Hallo!

Mir ist aufgefallen, dass bei manchen Zeichen links, bei der Liste der Themen ein schwarzer Punkt drauf ist... Was hat das zu bedeuten???

Weiss das jemand? Madeleine :wink: :wink: :wink:
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Benutzeravatar
loreley
Beiträge: 2494
Registriert: 11.02.2008 18:51
Wohnort: Unterfranken

Re: Weiss jemand Bescheid????

Beitrag von loreley »

Hallo Madeleine

das sind Lesezeichen wenn jemand den Thread nicht verlieren möchte und mit Lesezeichen kann man ihn dann schneller finden.
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Re: Weiss jemand Bescheid????

Beitrag von Madeleine »

Aber ICH habe das Lesezeichen garantiert nicht gemacht...!?

Aber danke für die Antwort... Madeleine :wink: :wink: :wink:
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Re: Weiss jemand Bescheid????

Beitrag von Madeleine »

Hallo zusammen! Ich danke für die ganzen Rückmeldungen...

Irgendwie kommt mir das aber alles komisch vor: ich habe bei einigen Postings was dazu geschrieben und es ist KEIN Punkt da... und ich habe Stichproben gemacht und finde trotzdem Punkte bei Postings von anderen Foren-Mitgliedern... Und wieso sind mir die Punkte erst jetzt kürzlich aufgefallen? Ist das eine neue Regelung die ich bisher nur vielleicht nicht bemerkt habe...?

Das kommt mir alles sehr misteriös vor... Aber nun ja, man muss sich vielleicht erst dran gewöhnen... :-)) Madeleine :wink: :wink: :wink:
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Re: Weiss jemand Bescheid????

Beitrag von Madeleine »

Aha... Danke für die Erklärungen!

:wink: :wink: :wink: Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Antworten