Herzlich Willkommen im Junghans-Wolle – Handarbeitsforum!
Bitte beachten Sie, dass dies ein Kunden-Forum ist.
Kommerzielle Beiträge werden umgehend gelöscht. Dies gilt auch für Angebote über das regelmäßige Kopieren von Anleitungen.

Dieser Webauftritt beinhaltet Beiträge Dritter. Soweit Beiträge die Rechte Dritter verletzen oder aus anderen Gründen rechtswidrige Inhalte enthalten, ist für den Rechtsverstoß der jeweilige Verfasser verantwortlich. Eine inhaltliche Verantwortung – gleich welcher Art – übernehmen wir nicht.

Schon gesehen? Wir sind jetzt auch bei Facebook Logo Facebook.
Aktuelle Zeit: 21.11.2017 19:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tichiro
BeitragVerfasst: 19.05.2017 08:25 
Offline

Registriert: 11.04.2011 16:24
Beiträge: 957
Wohnort: Badner Ländle
Die Website von Martina (mit Kater) ist seit langem verwaist, bot aber immer viele Informationen rund ums Stricken.

Nun ist die Seite gesperrt (wohl wegen Sicherheitslücken, da eine "alte" Seite). Das ist schade, denn Martina hat ja für ihre vielen Fans die Seite offen gelassen, damit diese immer wieder nachschauen können, wie was gemacht wird.

Hat jemand von euch direkten Kontakt mit ihr und kann sie darauf hinweisen? Vielleicht hat sie lange nicht auf ihre eigenen Seite geschaut und weiß nicht, dass sie nicht mehr zugänglich ist.

Es wäre wirklich sehr, sehr schade, wenn so ein Wissensschatz verschwinden würde!

_________________
Liebe Grüße
osch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tichiro
BeitragVerfasst: 19.05.2017 09:56 
Offline

Registriert: 25.08.2005 18:35
Beiträge: 2049
kann mich nur anschließen.
hab dort immer gerne mal was nachgeschaut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tichiro
BeitragVerfasst: 19.05.2017 10:08 
Offline

Registriert: 28.02.2011 19:13
Beiträge: 15381
Wohnort: Rappe
huhu
Eventuell kann man sie über Rav erreichen
http://www.ravelry.com/designers/tina-hees

Ich komme auch nicht auf die Seite


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tichiro
BeitragVerfasst: 19.05.2017 10:17 
Offline

Registriert: 25.08.2005 18:35
Beiträge: 2049
Nicki47 hat geschrieben:
huhu
Eventuell kann man sie über Rav erreichen
http://www.ravelry.com/designers/tina-hees

Ich komme auch nicht auf die Seite


hab grad gesehen, bei facebook ist sie auch. vielleicht ist dort jemand mit ihr befreundet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tichiro
BeitragVerfasst: 19.05.2017 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2008 19:02
Beiträge: 12740
ich hab Tina ne Whats App geschickt.

_________________
Ignoranz tötet!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tichiro
BeitragVerfasst: 19.05.2017 14:51 
Offline

Registriert: 25.07.2011 12:13
Beiträge: 160
Vielen Dank! Es wäre wirklich zum Heulen, wenn die Seite nicht mehr zugänglich wäre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tichiro
BeitragVerfasst: 19.05.2017 15:04 
Offline

Registriert: 11.04.2011 16:24
Beiträge: 957
Wohnort: Badner Ländle
Ich bin gerade über Ravelry auf ihre Website. Und da ist sie so wie wir sie kenn - offen mit dem alten Eintrag von Januar 2016! Merkwürdig.

Dann bin ich auf Tinas Seite, die ich bei mir gespeichert habe - und da ist sie auch wieder!!!!

Was für ein Glück! :lol: :lol: :lol:

_________________
Liebe Grüße
osch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tichiro
BeitragVerfasst: 19.05.2017 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2008 19:02
Beiträge: 12740
offensichtlich ist die Webseite wieder zugaenglich.

_________________
Ignoranz tötet!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tichiro
BeitragVerfasst: 20.05.2017 15:59 
Offline

Registriert: 25.08.2005 18:35
Beiträge: 2049
ich hab auch grad mal geschaut. es kommt aber in der adresszeile, das die seite gehackt sei. hm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tichiro
BeitragVerfasst: 20.05.2017 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2008 19:02
Beiträge: 12740
ooops das hab ich gestern nicht geblickt.

_________________
Ignoranz tötet!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Pickmueck und 13 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Geschützt durch Anti-Spam ACP Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de