Tichiro

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
osch54
Beiträge: 959
Registriert: 11.04.2011 16:24
Wohnort: Badner Ländle

Tichiro

Beitrag von osch54 »

Die Website von Martina (mit Kater) ist seit langem verwaist, bot aber immer viele Informationen rund ums Stricken.

Nun ist die Seite gesperrt (wohl wegen Sicherheitslücken, da eine "alte" Seite). Das ist schade, denn Martina hat ja für ihre vielen Fans die Seite offen gelassen, damit diese immer wieder nachschauen können, wie was gemacht wird.

Hat jemand von euch direkten Kontakt mit ihr und kann sie darauf hinweisen? Vielleicht hat sie lange nicht auf ihre eigenen Seite geschaut und weiß nicht, dass sie nicht mehr zugänglich ist.

Es wäre wirklich sehr, sehr schade, wenn so ein Wissensschatz verschwinden würde!
Liebe Grüße
osch
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Tichiro

Beitrag von Nicki47 »

huhu
Eventuell kann man sie über Rav erreichen
http://www.ravelry.com/designers/tina-hees

Ich komme auch nicht auf die Seite
Luzie
Beiträge: 161
Registriert: 25.07.2011 12:13

Re: Tichiro

Beitrag von Luzie »

Vielen Dank! Es wäre wirklich zum Heulen, wenn die Seite nicht mehr zugänglich wäre.
osch54
Beiträge: 959
Registriert: 11.04.2011 16:24
Wohnort: Badner Ländle

Re: Tichiro

Beitrag von osch54 »

Ich bin gerade über Ravelry auf ihre Website. Und da ist sie so wie wir sie kenn - offen mit dem alten Eintrag von Januar 2016! Merkwürdig.

Dann bin ich auf Tinas Seite, die ich bei mir gespeichert habe - und da ist sie auch wieder!!!!

Was für ein Glück! :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
osch
Antworten