Pulli SunnySide ist fertig

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
jeaniemel
Beiträge: 4029
Registriert: 14.01.2006 21:22
Kontaktdaten:

Pulli SunnySide ist fertig

Beitrag von jeaniemel »

Jetzt könnte ich eigentlich meinen DonnaRocco Pulli weiter stricken. Denkste. Da mir der Pulli so gut gefiel, hab ich schon wieder neu angeschlagen. Bin kein Fan von 2 x das gleiche stricken, aber ich liebe den Pulli...

Bild

lg
Jeaniemel
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7516
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Pulli SunnySide ist fertig

Beitrag von JustIllusion »

Hammer :!:

Der Pulli ist klasse geworden, wenn auch die Farbe nicht so unbedingt meine ist ;-)
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Benutzeravatar
merino0501
Beiträge: 204
Registriert: 05.01.2015 19:23
Wohnort: Österreich

Re: Pulli SunnySide ist fertig

Beitrag von merino0501 »

Schön ist er geworden und ganz schön schnell fertig gewesen.
LG
Benutzeravatar
wollgabi
Beiträge: 2639
Registriert: 25.10.2012 06:53
Wohnort: Witten

Re: Pulli SunnySide ist fertig

Beitrag von wollgabi »

Dieser Pulli sieht so richtig nach einem Wohlfühlpulli aus. Ganz toll.

Liebe Grüße Gabi
Benutzeravatar
Zwölfi
Beiträge: 1146
Registriert: 11.09.2008 14:11
Kontaktdaten:

Re: Pulli SunnySide ist fertig

Beitrag von Zwölfi »

Hallo jeaniemel,

dein Pulli sieht toll aus. Ein richtig schöner Frühlingspulli. Toll.

LG von Elfi

http://zwoelfishandarbeitsblog.blogspot.com
jeaniemel
Beiträge: 4029
Registriert: 14.01.2006 21:22
Kontaktdaten:

Re: Pulli SunnySide ist fertig

Beitrag von jeaniemel »

Dannnkkkeeeeee
hab schon 16 Reihen vom neuen Pulli :mrgreen:
lg
Jeaniemel

Aber jetzt ist Gartenarbeit angesagt. Da werden meine Sachen nicht so schnell fertig gestrickt...
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Pulli SunnySide ist fertig

Beitrag von Hotline »

Der Pulli gefällt mir sehr gut, und die Farbe finde ich auch schön.

Tja, auch ich müsste meinen Garten mal auf Vordermann bringen. Ich kann da aber nur ab und zu mal ein bisschen das Nötigste werkeln. Wenn Handwerkerfirmen im Haus sind, kann ich nicht im hintersten Teil vom Garten arbeiten. Da muss ich auf Abruf sein, und kann daher immer wieder mal zwischendrin ein paar Maschen stricken.
Gruß Hotline
Eumelchen100
Beiträge: 91
Registriert: 28.02.2016 15:19

Re: Pulli SunnySide ist fertig

Beitrag von Eumelchen100 »

Der ist superschön!!Gibt es dazu eine Anleitung??

Liebe Grüße von Eumelchen!!!
Benutzeravatar
Bergstrickerin
Beiträge: 3678
Registriert: 21.08.2009 15:22
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Pulli SunnySide ist fertig

Beitrag von Bergstrickerin »

Liebe jeaniemel,

auch von mir ein ganz großes Lob, Dein Pulli sieht klasse aus, so richtig zum Wohlfühlen.

Liebe Grüße Gabi
Antworten