Big Sister hat einen Reißverschluß bekommen:-)

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Kraut
Beiträge: 2451
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: My Blue Big Sister :-)

Beitrag von Kraut »

Hallo!

Die Jacke ist toll geworden! Leider hat sich zur Zeit im Daumengrundgelenk und im Zeigefingergrundgelenk eine Arthrose entzündet und hindert mich am stricken..... aber ich kann die Finger ja nicht still halten......ein bisschen stricken muss ich.....
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: My Blue Big Sister :-)

Beitrag von Nicki47 »

:D Sehr schön geworden.
Sachsenpower
Beiträge: 3088
Registriert: 25.02.2007 18:05
Wohnort: Münsterland

Re: My Blue Big Sister :-)

Beitrag von Sachsenpower »

Ganz toll geworden! Super. (meine To do Liste wird immer länger)

LG Gaby
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: My Blue Big Sister :-)

Beitrag von Hotline »

Wow, wie toll! Wenn ich nicht schon so viele Jacken hätte. Vor allem die großen Taschen sind klasse. Du bist übrigens die Einzige, die auf den Tragefotos nicht die Hände darin hat.

Die Anleitung ist eine Herausforderung? Noch mehr als bei dem großen Y? Hm, dann warte ich, ob man nicht irgendwann bei Ravelry auch mit dem neuen deutschen paydirekt bezahlen kann.
Gruß Hotline
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: My Blue Big Sister :-)

Beitrag von Hotline »

Das hält doch unser Gehirn fit!

Ärmel von oben habe ich auch schon eingestrickt, als ich nicht absehen konnte, ob das Garn reicht. Ich hatte den Pulli mit Armkugel mit dem Strickrechner berechnet, und einfach die Arbeitsschritte in umgekehrter Reihenfolge gemacht.
Gruß Hotline
Benutzeravatar
Pickmueck
Beiträge: 1082
Registriert: 29.11.2013 17:11
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: My Blue Big Sister :-)

Beitrag von Pickmueck »

Hallo,

.....WOW was für eine schöne Jacke. :D

Die sieht richtig toll aus, auch die Taschen sind toll gemacht.

Ich wünsch Dir sehr viel Freude an und mit der Jacke.....klasse Arbeit.
LG Pickmueck


Redenden Leuten kann geholfen werden.
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Big Sister hat einen Reißverschluß bekommen:-)

Beitrag von Nicki47 »

Brigitte das sieht toll aus. Wars schwer?
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Big Sister hat einen Reißverschluß bekommen:-)

Beitrag von Nicki47 »

Danke. Also genau so wie bei Stoffen. Nur dachte Ich das es mit dem Strick schwerer ist.
Benutzeravatar
Megan
Beiträge: 1115
Registriert: 30.11.2006 00:02
Wohnort: Jämtland/Schweden

Re: Big Sister hat einen Reißverschluß bekommen:-)

Beitrag von Megan »

hallihallo Brigitte,

das wäre auch eine Jacke nach meinem Geschmack. Sie sieht so gemütlich aus. Und herrlich die großen Taschen. Ist aber zu schade das sie dir so gut steht. Sonst würde ich mich opfern damit du sie nicht umsonst gestrickt hättest.
Lieben Gruß aus Schweden


Bild
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden
Jonathan Swift

Ich lade Bilder mit http://picr.de/ hoch
Benutzeravatar
Zwölfi
Beiträge: 1146
Registriert: 11.09.2008 14:11
Kontaktdaten:

Re: Big Sister hat einen Reißverschluß bekommen:-)

Beitrag von Zwölfi »

Hallo Brigitte,

deine Jacke sieht toll aus. Wohlfühljacke. Die wäre auch eine für mich.

LG von Elfi

http://zwoelfishandarbeitsblog.blogspot.com
Benutzeravatar
Bergstrickerin
Beiträge: 3678
Registriert: 21.08.2009 15:22
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Big Sister hat einen Reißverschluß bekommen:-)

Beitrag von Bergstrickerin »

Liebe Brigitte,

da gucke ich glatt bissel neidisch, eine wunderschöne Jacke in einer herrlichen Farbe und dann noch mit Reißverschluss. Da sage ich nur: einfach gelungen!

Liebe Grüße Gabi
Antworten