Chevron 15 gefachtes Garn

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
hadschihalef
Beiträge: 136
Registriert: 20.02.2012 23:32

Chevron 15 gefachtes Garn

Beitrag von hadschihalef »

Nach einer Anleitung von Simone Eich ist dieses Chevron 15 aus 1000m 3fädig von Vielgefacht geworden.
Es ist für die Mutter einer ganz lieben Freundin....sollte eigentlich nur ein Halstuch werden (zumal die gute Frau sehr klein ist...)....was soll ich sagen? Konnte einfach nicht aufhören.... :lol: Gesamtlänge 240cm



Bild
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7516
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Chevron 15 gefachtes Garn

Beitrag von JustIllusion »

Das ist toll geworden.
Bei den derzeitigen Temperaturen kann ein Tuch oder Schal gar nicht groß genug sein ;-)
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Chevron 15 gefachtes Garn

Beitrag von Hotline »

Klasse! Mir gefällt das Design auch sehr gut! Ich denke, eher zu groß als zu klein ist doch besser. Da kann sich die Mutter deiner Freundin schön einmumeln. Sollte er zu groß sein, kannst du immer noch eine kleine Variante stricken. Reichlich Spaß hat es dir ja offenkundig gemacht.
Gruß Hotline
Benutzeravatar
hadschihalef
Beiträge: 136
Registriert: 20.02.2012 23:32

Re: Chevron 15 gefachtes Garn

Beitrag von hadschihalef »

Für diese nette Frau stricke ich gerne noch eine ganze Reihe Tücher!
Antworten