Barbiekleider

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
lisi61
Beiträge: 59
Registriert: 24.01.2014 10:24
Wohnort: Wien

Barbiekleider

Beitrag von lisi61 »

Habe auf einer schwedischen Seite Anleitungen für Barbiekleider gefunden und schon einiges ausprobiert:

Bild[/URL
[URL=http://www.directupload.net/file/d/4653 ... 56_jpg.htm]Bild

Bild

Macht sonst auch noch jemand sowas und hat Interesse an einem Austausch von Infos?
lg aus Wien, Lisi
Meine Reiseberichte und andere auf www.kritimou.de
lisi61
Beiträge: 59
Registriert: 24.01.2014 10:24
Wohnort: Wien

Re: Barbiekleider

Beitrag von lisi61 »

:oops: Ich glaube, ich muss mir eine andere Upload-Seite suchen. Kann mir jemand eine bessere empfehlen?
Lisi
Meine Reiseberichte und andere auf www.kritimou.de
Benutzeravatar
knittingdaisy
Beiträge: 1655
Registriert: 20.09.2011 09:44
Wohnort: südlich von Heidelberg

Re: Barbiekleider

Beitrag von knittingdaisy »

Hallo Lisi,

die Kleider sind schön geworden.
Kann es sein, dass du diese schwedische Seite meinst?
http://www.stickatillbarbie.se/

Wie in meinem Avatar zu sehen, mache ich auch ab und zu Barbiekleider.
Zum Beispiel dies Abendkleid: viewtopic.php?f=9&t=58251&p=730821

Als Bildhoster empfehle ich den gleichen wie Tigerface.
Hier findest du viele Informationen zum Bild-Hochladen:
viewtopic.php?f=16&t=1348
Dort werden auch verschiedene Bildhoster erwähnt/empfohlen/beschrieben.

Viele Grüße,
Gundula
Marie Christine
Beiträge: 210
Registriert: 07.08.2009 16:17
Wohnort: Hessen

Re: Barbiekleider

Beitrag von Marie Christine »

Hallo,

tolle Kleider hast Du gemacht. Sehen super aus. Hat mich an meine ersten Handarbeitsversuche erinnert. Im Alter von ca. 11 Jahren habe ich angefangen für meine Barbie Puppen zu häkeln. Mache ich aber heute nicht mehr.

Liebe Grüße M C
Badmad
Beiträge: 186
Registriert: 25.09.2006 12:56

Re: Barbiekleider

Beitrag von Badmad »

@ Lisi61




Hallo,

ich stricke und häkele auch viel für Barbies. Die meisten Sachen hat meine Enkelin schon "entführt". Die anderen schlummern hier in einer Box. Leider kann ich die Barbies nicht stehend fotografieren und das Bilder einstellen hier im Forum ist mir zu zeitaufwendig.


Zu Deiner Frage: Macht sonst auch noch jemand sowas und hat Interesse an einem Austausch von Infos?

Wenn Du Dich austauschen möchtest, gerne. Schick mir eine PN.

Maria
Benutzeravatar
Tini_50
Beiträge: 1329
Registriert: 26.02.2008 21:01
Wohnort: Schmallenberg
Kontaktdaten:

Re: Barbiekleider

Beitrag von Tini_50 »

Ich habe mal für den Kindergarten "normale" Puppensachen gestrickt.
Bei Ravelry habe ich einige gezeigt, wer sich da anmelden kann
Hier...
lisi61
Beiträge: 59
Registriert: 24.01.2014 10:24
Wohnort: Wien

Re: Barbiekleider

Beitrag von lisi61 »

Genau die stickatillbarbie meine ich, und danke für den upload Tipp. Schaue ich mir abends mal in Ruhe an.

lg, Lisi
Meine Reiseberichte und andere auf www.kritimou.de
Antworten