Meine neuesten Werke

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Sylvie1979
Beiträge: 34
Registriert: 14.03.2016 09:13

Meine neuesten Werke

Beitrag von Sylvie1979 »

Guten Abend an alle Strickbegeisterten,
anbei möchte ich euch meine neuesten Werke zeigen:
Bild
Bild
Ein Cardigan aus dem Buttinette Anleitungsheft Nr. 11 . Gestrickt in S mit der angegebenen Wolle (Online Supersoft) in dunkelblau, NS 3,5. Der Cardigan sitzt wirklich gut und ich fand die Wolle toll zu stricken.
Bild
Ein Paar Socken in Gr. 41 für meinen Mann. Der Schaft ist einfach 2rechts-2links, Herzchenferse und Sternspitze. Die Wolle ist von Buttinette.
Einen schönen Abend wünscht euch
Sylvie
Zuletzt geändert von Sylvie1979 am 18.02.2017 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Sylvie1979
Beiträge: 34
Registriert: 14.03.2016 09:13

Re: Meine neuesten Werke

Beitrag von Sylvie1979 »

Oh wow! Die Bilder waren ja RIESIG!
Na ja, Übung macht den Meister!
Danke jesenfalls für den Hinweis, Brigitte.Ich hoffe, jetzt ist es besser.
Benutzeravatar
Ingibjörg
Beiträge: 1576
Registriert: 31.01.2009 17:42
Wohnort: Hamburg

Re: Meine neuesten Werke

Beitrag von Ingibjörg »

eine tolle Jacke mit einem wunderschönen Muster! :wink:
Liebe Grüße von Ingibjörg
Sylvie1979
Beiträge: 34
Registriert: 14.03.2016 09:13

Re: Meine neuesten Werke

Beitrag von Sylvie1979 »

Danke schön.
Leider habe ich auf dem Foto schon einen Fehler im Muster entdeckt :cry: Das war mir bisher noch gar nicht aufgefallen.
Benutzeravatar
Pickmueck
Beiträge: 1082
Registriert: 29.11.2013 17:11
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Meine neuesten Werke

Beitrag von Pickmueck »

Hallo

WOW , was für eine tolle Jacke.
Die sieht mal richtig toll aus.
.....und diese Fleißarbeit hat sich wirklich gelohnt. :D :D :D
LG Pickmueck


Redenden Leuten kann geholfen werden.
Benutzeravatar
Ingibjörg
Beiträge: 1576
Registriert: 31.01.2009 17:42
Wohnort: Hamburg

Re: Meine neuesten Werke

Beitrag von Ingibjörg »

Sylvie1979 hat geschrieben: Leider habe ich auf dem Foto schon einen Fehler im Muster entdeckt :cry: Das war mir bisher noch gar nicht aufgefallen.
Jetzt, wo du es sagst, sehe ich es auch. Aber das ist eben die individuelle Note und muss so sein! :D
Liebe Grüße von Ingibjörg
Sylvie1979
Beiträge: 34
Registriert: 14.03.2016 09:13

Re: Meine neuesten Werke

Beitrag von Sylvie1979 »

Danke schön. Das ist sehr lieb :D
Kraut
Beiträge: 2451
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Meine neuesten Werke

Beitrag von Kraut »

Hallo!

Sehr schön ist deine Jacke! stick ein kleines Blümlein rein und schon ist es das besondere Design der Jacke.
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Benutzeravatar
Krinya
Beiträge: 2039
Registriert: 04.03.2009 17:07
Kontaktdaten:

Re: Meine neuesten Werke

Beitrag von Krinya »

der Cardigan sieht klasse aus.
Trotz des Fehlerchens.

Wenn man einmal die Stelle gefunden hat, nervt sie.
Wer kennt das nicht :D

Du hast so sauber gestrickt(verschwende keinen Gedanken an eine Korrektur) ... anziehen und dich wohlfühlen.


liebe Grüße
Kathrin
BildWie sich das Schneckenhaus auch windet,
die Schnecke findet stets hinaus. (chinesisches Sprichwort)


Bild
Birgit1982
Beiträge: 1233
Registriert: 27.04.2009 13:54
Wohnort: hier

Re: Meine neuesten Werke

Beitrag von Birgit1982 »

Tolle Jacke!!! Bei so vielen Zöpfen bekommt man einfach mal den Drehwurm :) und verwechselt links und rechts und davor und dahinter.

Viele Grüße

Birgit
Viele Grüße

Birgit

________________________
Wollverwertung 2019:
Start: 11090g
Ziel: 8090g
Verstrickt: -1392g
Gekauft: +0850g
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Meine neuesten Werke

Beitrag von Hotline »

Die Jacke ist toll!

Den Fehler habe ich auch erst gesehen, nachdem du selbst darauf aufmerksam gemacht hast. Fall den jemand außer dir entdeckt, sag einfach: Das soll so sein. Ich würde es so lassen oder allenfalls einen Zierknopf an die Stelle nähen.
Gruß Hotline
Benutzeravatar
knittingdaisy
Beiträge: 1655
Registriert: 20.09.2011 09:44
Wohnort: südlich von Heidelberg

Re: Meine neuesten Werke

Beitrag von knittingdaisy »

Hallo Sylvie,

schöne Sachen hast du genadelt.
Viel Freude damit!

Den hug and kiss (Umarmung und K*ss, XO) hatte ich für Absicht gehalten.

Viele Grüße,
Gundula
Antworten