Meine neuen Werke

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Birgit1982
Beiträge: 1233
Registriert: 27.04.2009 13:54
Wohnort: hier

Re: Meine neuen Werke

Beitrag von Birgit1982 »

Hallo Nixe, tolle Werke hast du genadelt. Die Bogensocken reizen mich auch immer mehr. Werde sie wohl nach Ostern beginnen. Vorher muss ich noch ein paar Stinos stricken :) .

Viele Grüße

Birgit
Viele Grüße

Birgit

________________________
Wollverwertung 2019:
Start: 11090g
Ziel: 8090g
Verstrickt: -1392g
Gekauft: +0850g
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7516
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Meine neuen Werke

Beitrag von JustIllusion »

Da bist Du wirklich fleißig gewesen.
Schöne Sachen sind Dir da von der Nadel gehüpft.

Der Purple Cloud hat ja super Farben. Das würde mich auch wieder mal reizen, obwohl mir gerade einer (fast) von der Nadel gehüpft ist.
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Benutzeravatar
knittingdaisy
Beiträge: 1655
Registriert: 20.09.2011 09:44
Wohnort: südlich von Heidelberg

Re: Meine neuen Werke

Beitrag von knittingdaisy »

Hallo Sigi,

toll sieht alles aus.
Die superlangen Socken finde ich besonders cool - äh - warm :)

Viele Grüße,
Gundula
Antworten