Bändchenpullover aus Resten

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
wollgabi
Beiträge: 2639
Registriert: 25.10.2012 06:53
Wohnort: Witten

Bändchenpullover aus Resten

Beitrag von wollgabi »

Ich hatte letzen Sommer Bändchengarn von Aldi geschenkt bekommen. Daraus enstanden eine Weste und ein Sommerpulli. Dann war ich zufällig im 1- Euro- Laden und fand dort das gleiche Garn und geriet in den Kaufrausch :mrgreen:
Aus den gesammelten Resten habe ich wieder einen Kuschelpulli gestrickt. Sehr angenehm zu tragen an lauen Sommerabenden.

Wolle: Bändchengarn Vendita Papaya und Gründl Cherry
NS: 6
Verbrauch: 400 g
Anleitung: eigene Idee

Bild

Liebe Grüße Gabi
Benutzeravatar
Pickmueck
Beiträge: 1082
Registriert: 29.11.2013 17:11
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Bändchenpullover aus Resten

Beitrag von Pickmueck »

Hallo,

toller Pulli und tolle Idee.
LG Pickmueck


Redenden Leuten kann geholfen werden.
Benutzeravatar
wollgabi
Beiträge: 2639
Registriert: 25.10.2012 06:53
Wohnort: Witten

Re: Bändchenpullover aus Resten

Beitrag von wollgabi »

Tigerface hat geschrieben:Wo verschenkt Aldi Baendchengarn?????????????????? Warum war ich nicht dort?
Sorry, musste grad sein.

Toller Pullover!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sorry, war noch nicht ganz wach heute morgen....

Ich habe das Bändchengarn von meiner Tante geschenkt bekommen.

Jetzt sind alle Klarheiten beseitigt :mrgreen:
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Re: Bändchenpullover aus Resten

Beitrag von Madeleine »

Zitat Wollgabi: Sehr angenehm zu tragen an lauen Sommerabenden...

DAS dachte ich bei meinem Bändchengarn-Pullover vom vorigen Jahr auch... nur dass ich ständig irgendwo damit hängen blieb und sogar das Rädchen der Uhr die Fäden zu 1000en rausgezogen hat... Ich kann den nur noch daheim zum putzen anziehen... :shock:

Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7516
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Bändchenpullover aus Resten

Beitrag von JustIllusion »

Eine wunderschöne Resteverwertung.
Dann kann es ja jetzt Sommer werden
(über Frühling würden wir uns sicher auch alle freuen) ;-)
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Antworten