und noch ein Spider Pulli

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Kraut
Beiträge: 2451
Registriert: 23.11.2012 23:19

und noch ein Spider Pulli

Beitrag von Kraut »

Hallo!


Auch meine Enkeltochter wollte einen Pulli mit Spinne drauf, nachdem sie den Pulli für meinen Enkelsohn gesehen hat.
Bild Bild
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Birgit1982
Beiträge: 1233
Registriert: 27.04.2009 13:54
Wohnort: hier

Re: und noch ein Spider Pulli

Beitrag von Birgit1982 »

Hallo Kraut,

eine tolle Arbeit für die Kleine.

Vor allem die beiden kleinen Spinnen find ich toll.

Das mit der magischen Vermehrung bei Geschwistern kenne ich auch: hats der eine, wollen die anderen es auch :D

Viele Grüße

Birgit
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: und noch ein Spider Pulli

Beitrag von Hotline »

Hallo Barbara,

der ist auch schön geworden. Und hat noch ein paar mehr Spinnen drauf als dein erster. ich finde in toll!
Gruß Hotline
Kraut
Beiträge: 2451
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: und noch ein Spider Pulli

Beitrag von Kraut »

Hallo!

Danke euch!
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Antworten