Jacke Modell 479/6

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Vera60
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2017 00:04

Jacke Modell 479/6

Beitrag von Vera60 »

hallo zäma
habe ein Problem mit dem Lesen der Modell-Anleitung... wo ist denn hier der Halsausschnitt bei dem Modell?
Wenn ich die Teile D zusammenfüge, bleiben 2 Löcher für die Arme, sieht aber nicht wie eine Jacke aus. Ich habe die Zeichnung ausgeschnitten um eine Vorstellung zu erhalten, nützt aber leider nichts...
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, der die Jacke gestrickt hat, wäre cool!!
Merci und bis bald
V
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10290
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Jacke Modell 479/6

Beitrag von Basteline »

Hi und willkommen
Ich habe mal den Link zum Modell rausgesucht, damit es leichter ist für andere dir zu helfen:
https://www.junghanswolle.de/suche?SID= ... ry=479%2F6

Da die Anleitung aus einer Zeitschrift ist, die ich nicht habe, kann ich dir leider nicht helfen.
Wird das Modell vielleicht in einem Stück gestrickt. Also vom Rückenteil über die Schultern und auslaufend in 2 Vorderteiel....?
Außerdem scheinen die Ärmel stark überschnitten zu sein, so oversized...
Liebe Grüße
Basteline
Antworten