bitte helft mir - kennt wer eine Dorothea Decker in Duisburg

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 2452
Registriert: 05.04.2007 14:23
Wohnort: 085 Vogtland
Kontaktdaten:

bitte helft mir - kennt wer eine Dorothea Decker in Duisburg

Beitrag von Manu »

hallo ihr Lieben

meine Schwester hat gerade die Fotos für die Familie für Weihnachten vom dm-Markt geholt

und im Umschlag waren unter anderem Hochzeitsbilder - beauftragt von einer Dorothea Decker zur Abholung im dm-Markt in Duisburg

vielleicht hat die gute Frau unsere Weihnachtsfotos, aber selbst wenn nicht, wir haben ihre Hochzeitsfotos :)

und die sollten bestimmt zu Weihnachten die Verwandten bekommen...


kennt zufällig jemand jemanden, der in Duisburg wohnt und Decker heißt ????


danke fürs lesen
liebe Grüße
Manu
mein Strickblog http://www.manu-strickt.blogspot.com
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
Benutzeravatar
Strick-Maria
Beiträge: 2649
Registriert: 21.10.2007 08:46

Re: bitte helft mir - kennt wer eine Dorothea Decker in Duis

Beitrag von Strick-Maria »

Warum bringt ihr die Fotos nicht zurück zu dm, die Frau wird bestimmt noch dort nachfragen und eure Bilder werden vielleicht auch zurückgebracht.
BildBild
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: bitte helft mir - kennt wer eine Dorothea Decker in Duis

Beitrag von Nicki47 »

DenMitarbeiternauf jedenFallbescheid geben und evtl einen Aushang machen. Der sollte darauf hinweisen das die Bilder bei dir sind
Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 2452
Registriert: 05.04.2007 14:23
Wohnort: 085 Vogtland
Kontaktdaten:

Re: bitte helft mir - kennt wer eine Dorothea Decker in Duis

Beitrag von Manu »

na ja, das wäre ja nicht das Problem, wenn zwischen den beiden Filialen nicht gut 300km oder so liegen würden

außerdem hatte meine Schwester ja den größten Teil ihrer bestellten Fotos bekommen, ob also in der Druckerei tatsächlich die 3 fehlenden Abzüge in der Tüte der Frau Decker gelandet sind, ist fraglich.... könnte mir vorstellen, dass aufgrund der Weihnachtshektik der eine oder andere Fehler passiert ist

außerdem hatte ich die fixe Idee, dass es manchmal mit persönlicher Recherche schneller geht :)
denn zu dm kommen wir erst wieder nach Weihnachten :(

vielleicht kennt ja doch noch jemand wen

liebe Grüße
Manu
mein Strickblog http://www.manu-strickt.blogspot.com
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
Benutzeravatar
Hilde
Beiträge: 1064
Registriert: 12.09.2008 22:56
Wohnort: Kölle

Re: bitte helft mir - kennt wer eine Dorothea Decker in Duis

Beitrag von Hilde »

eine Möglichkeit wäre noch, an die DM-Zentrale zu schreiben und denen mitzuteilen, dass ihr falsche Fotos im Umschlag hattet.
Die können sich von dort an die Märkte in Duisburg wenden (oder wer immer dafür zuständig ist) und dadurch besteht m.E. die größte Chance, dass die Bilder an die richtigen Empfänger kommen.
Oder ihr schreibt einfach die Märkte in Duisburg an - per E-Mail ist das sicher kein Problem.
frohes Schaffen und
gutes Gelingen
Hilde
- . - . - . -
Steki
Beiträge: 1878
Registriert: 21.02.2007 23:28
Wohnort: Deutschland

Re: bitte helft mir - kennt wer eine Dorothea Decker in Duis

Beitrag von Steki »

hast Du eine Flat?

http://www.dasoertliche.de/?form_name=s ... &kw=decker

ab Nr. 4 geht Decker los

vllt. hast Du Glück und die Richtige ist dabei
Liebe Grüße - Steki
Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 2452
Registriert: 05.04.2007 14:23
Wohnort: 085 Vogtland
Kontaktdaten:

Re: bitte helft mir - kennt wer eine Dorothea Decker in Duis

Beitrag von Manu »

natürlich! Telefonbuch!
blöd ist natürlich noch, dass ich ja nicht mal weiß, ob Decker jetzt der alte oder neue Name ist (sind ja die Hochzeitsfotos....)

ach Menno, ich befürchte, die gute Frau hat Weihnachten kein Geschenk für die Verwandtschaft :(

danke euch erst mal für die Ideen!!!

liebe Grüße
Manu
mein Strickblog http://www.manu-strickt.blogspot.com
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
heide0271888y
Beiträge: 1609
Registriert: 13.09.2006 10:55
Wohnort: Vogtland

Re: bitte helft mir - kennt wer eine Dorothea Decker in Duis

Beitrag von heide0271888y »

Huhu, Manu,

sag uns unbedingt, wies ausgeht.


Weihnachtliche Grüße, Heide.
Der beste Weg, zur Vollkommenheit zu gelangen, ist, sich in kleinen Dingen alle Mühe zu geben.
Mary Ward
Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 2452
Registriert: 05.04.2007 14:23
Wohnort: 085 Vogtland
Kontaktdaten:

Re: bitte helft mir - kennt wer eine Dorothea Decker in Duis

Beitrag von Manu »

guten Morgen Mädels

es gibt Neuigkeiten :D

der Mann von Frau Decker hat meine Suchanfrage durch Zufall gefunden (eventuell durch Namen googeln?) und sich bei mir gemeldet

leider sind die Fotos inzwischen nicht mehr da, aber dem Paar hatten auch keine gefehlt - wer weiß, was die Druckerei da durcheinander gewirbelt hat :lol:

Fazit: das Internet ist doch nicht so schlecht, wie mancher glaubt :lol:

danke für eure Hilfe!!!!

liebe Grüße
Manu
mein Strickblog http://www.manu-strickt.blogspot.com
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
heide0271888y
Beiträge: 1609
Registriert: 13.09.2006 10:55
Wohnort: Vogtland

Re: bitte helft mir - kennt wer eine Dorothea Decker in Duis

Beitrag von heide0271888y »

Supi,

das ist doch mal was. Die Welt ist klein.

Danke fürs Bescheidgeben :D

Winke, Heide.
Der beste Weg, zur Vollkommenheit zu gelangen, ist, sich in kleinen Dingen alle Mühe zu geben.
Mary Ward
Antworten