Suche Wolle Astro pink-lila

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
silberdolly
Beiträge: 28
Registriert: 12.12.2005 11:33

Suche Wolle Astro pink-lila

Beitrag von silberdolly »

Hallo zusammen,

bin neu hier, obwohl ich schon lange ein Strickfan bin.

Im März habe ich bei Junghans "Linie 91 Astro" in pink-lila bestellt. Die Wolle ist längst ausverkauft, aber jetzt fehlt mir noch etwa 1/2 Knäuel.

Wer kann mir etwas zuschicken? Natürlich gegen Kostenerstattung.

Vielen Dank im Voraus.

Silberdolly
Benutzeravatar
mrsflateric1
Beiträge: 2200
Registriert: 25.08.2005 12:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von mrsflateric1 »

Falls dir niemand aushelfen kann, guckst du hier: :wink:
http://wollmaus.shop.t-online.de/detail ... D%5F523484
Sollte der Link direkt zur Wolle nicht funktionieren, gib unten links in die Suche "Astro" ein und fertig ist der Brei :lol:
LG
Christine
silberdolly
Beiträge: 28
Registriert: 12.12.2005 11:33

Beitrag von silberdolly »

Liebe Christine,

danke für den Tipp. Allerdings verlangen die EUR 5,-- nur für Porto und für ein Knäuel wird der Spass dann ganz schön teuer.

Vielleicht hat ja doch noch jemand was im Bestand ???

Viele Grüße
Silberdolly
mrsflateric1 hat geschrieben:Falls dir niemand aushelfen kann, guckst du hier: :wink:
http://wollmaus.shop.t-online.de/detail ... D%5F523484
Sollte der Link direkt zur Wolle nicht funktionieren, gib unten links in die Suche "Astro" ein und fertig ist der Brei :lol:
LG
Christine
Antworten