Huhu,
auch wenn unsere Kinder keine Strickmützen mögen, dann werden die Mützen eben verkauft.
Ich hatte eine Idee. Die Bommel ist angenknöpft und kann auf die jeweilige Seite gemacht werden.
GLG Tini
Zuletzt geändert von Tini_50 am 06.02.2015 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Die Idee mit dem Bommel am Knopf ist richtig genial! Du könntest sogar jede Mütze mit zwei Bommeln in den Einzelfarben liefern, dann könnte man sie tauschen.
Es ist nur eine Mütze! Ich habe die Überschrift verbessert,
Es freut mich, dass sie Euch gefällt.
Klar, man kann dann Bommeln oder eine Häkelblume oder was weiß ich noch, als Austauschobjekt machen. In diesem Fall habe ich den rest vom braunen Garn erst mal alle gemacht und mit gelben "aufgefüllt". Manch einer mag vielleicht den Knopf als Abschluss
Zuletzt geändert von Tini_50 am 06.02.2015 17:00, insgesamt 2-mal geändert.
Schön gefällt mir gut! die Idee mit dem Bommel ist super hoffentlich geht der nicht verloren weil die Kinder ja oft am Bommel ziehen oder mit ihm spielen. Ist die in Doppelstrick Technik gestrickt ?
vlG Barbara
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Nur eine Mütze?
Diese Mütze ist super und gar nicht "nur"
Tolle Idee mit der Bommel
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Die Anleitung wird derzeit noch getestet, ist aber bald fertig überprüft. Ich melde mich, wenn ich die Endfassung habe und dann kann sie gekauft werden, allerdings nicht über Ravelry, sondern auf "Zuruf" per PM, bzw. Mail.
habe gerade bei ravelry-Neue Muster- stricken, deine Mützen gesehen.
Mich würden sie ebenfalls interressieren.
Bis du auch beim Nürnbergtreffen??? Man(frau) könnten dann ja austauschen.
Sonst wärees schön, wenn du dich melden könntest.
Nun stell mal Dein Licht nicht unter den Scheffel - die Mütze ist sehr schön geworden. Aber wenn Du noch etwas üben möchtest - dieses Doubleface macht süchtig
Ich bedanke mich bei Dir für Deine Bereitschaft zum Testen.
GLG Tini