Hilfe!!!!

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Blunastricken
Beiträge: 1
Registriert: 08.12.2005 15:01
Wohnort: Duderstadt

Hilfe!!!!

Beitrag von Blunastricken »

Hallo ich habe vor ein paar Monaten diePrintowolle bestellt,leider fehlkauf.
Hat einer eine Anleitung für die Wolle was ich stricken kann,(zB.einen Pullover in Größe 116/122)eine mütze und einen Schal.Im vorraus schon vielen Dank!!! :oops: :?:
Benutzeravatar
terabaeren
Beiträge: 81
Registriert: 30.09.2005 14:24
Wohnort: Balve
Kontaktdaten:

Beitrag von terabaeren »

Hallo,

warum war das denn ein Fehlkauf???? Ich habe gerade mal geschaut, sehr schön finde ich das:
Bild

http://www.junghanswolle.de/shop/SID_6n ... ltextsuche .
Vielleicht hast du ja sogar das Anleitungsheft dafür schon zuhause?

Liebe Grüße!
Benutzeravatar
Doris1963w
Beiträge: 1766
Registriert: 26.08.2005 12:29
Wohnort: Berlin

Beitrag von Doris1963w »

guten morgen
ich habe ein kompletes für dich ( puli schal und mütze) versuche es einzuscannen und es dir zu senden . bis dann Doris
Benutzeravatar
Doris1963w
Beiträge: 1766
Registriert: 26.08.2005 12:29
Wohnort: Berlin

Beitrag von Doris1963w »

guten morgen
ertappt ich habe leider nicht deine mail adresse um es dir senden zu können also wenn du es moöchtest brauche ich deine mailadresse bis dann Doris :oops:
Antworten