Advent-Weihnachtszeit

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Doris1963w
Beiträge: 1766
Registriert: 26.08.2005 12:29
Wohnort: Berlin

Advent-Weihnachtszeit

Beitrag von Doris1963w »

Ich wünsche Euch allen eine schöne rest.-adventzeit .Ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2006.Das all eure wünsche in erfüllung gehen und ihr gesund bleibt wir lesen uns bestimmt imm 2006 wieder alles liebe aus Berlin Doris :D
Benutzeravatar
Gabriele
Beiträge: 35
Registriert: 08.11.2005 13:37
Wohnort: Peißenberg

Beitrag von Gabriele »

Hallo alle zusammen,

auch von mir noch eine schöne Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute.

Gabriele aus Peißenberg

P.S. Hallo Yasmin, kannst du mir mal :wink: verraten, wo du immer so tolle Bildchen (blinkende Kerzen, Smilies die alles mögliche machen) irgendwie finde ich solche hübschen Dinge nie. :oops: Hab auch nicht viel Zeit zum Surfen :roll: .

Freue mich auf deine Antwort
wollschaf
Beiträge: 140
Registriert: 16.10.2005 11:36
Wohnort: NRW

Beitrag von wollschaf »

Hallo,

Doris, danke für die vielen Wünsche! Wünsche Dir und allen Strickerinnen ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute, vor allem Gesundheit, für das Jahr 2006!!

Wollschaf
Benutzeravatar
Sabine
Beiträge: 4744
Registriert: 25.08.2005 03:40
Wohnort: 91301 Forchheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Sabine »

Ich schliesse mich den Wünschen an. Und allen einen Guten Rutsch ins neue jahr. Lasst Euch reich beschenken und geniesst die Weihnachtstage im Kreis der Familie. Leider muss ich am 2.Feiertag arbeiten. Aber das ist nun mal das Leid wo man hat wenn man in der Gastronomie arbeitet.
Sabine

Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Antworten