Nun bin ich endlich so weit, dass ich mich mit dem Boxi-Projekt befassen kann, habe aber enorme Schwierigkeiten die Anleitung zu verstehen... Mein Englisch-Verständnis reicht höchstens für 10-20% des Textes... Es kann ja tatsächlich sein, dass man (mit einer 3er-N.) für Gr. L nahezu 400 M anschlagen muss aber was der anschliessend angegebene Text für die Reihen 1 - 5 bedeuten soll...???
Ich habe auch noch nicht herausgefunden, ob man irgendwo Maschen abnehmen muss. Auf der Skizze sieht das nicht so aus, aber... wer weiss? Irgendwie muss es ja erreichbar sein, dass das Teil nicht so aussieht als ob der Pullover nicht einfach nur viel zu gross geraten wäre... Oder macht man auch bei Gr. 44 einfach nur die kleinste Oberweiten-Grösse..... und vielleicht hängt das Teil auf der Seite herunter auch wenn es nur ein bisschen zu gross ist???
Bei einer derartig "simplen" Konstruktion wie man annehmen möchte, dass nötig ist wenn man die Skizze anschaut... kann ich nicht nachvollziehen wieso es so viel Text braucht...