nachdem der August nun zu Ende ist und damit auch der Satta Socken Kal möchte ich euch heute fragen ob ihr Lust auf eine neue Aktion habt.
In einem anderen Thread ( Rapunzelschal) hat Rose eine sehr nette Geschichte erzählt wie sie mit einem Geschenk, das in einen Wollknäul eingewickelt war zum Stricken gekommen ist. In der Satta Ravelrygruppe läuft mit genau dieser Idee zum wiederholten male eine Wichtelaktion und nun meine Frage, habt ihr vielleicht auch Lust auf
WOll-Wickel-Wichteln?????
Jeder Teilnehmer wickelt kleine Geschenke in ein Knäul Sockenwolle und schickt das der Wichtelpartnerin. Beim Stricken kommen dann nach und nach die kleinen Überraschungen heraus. Eine super Methode gegen die Langeweile bei der 2. Socke.

Wie wäre es mit folgendem Zeitrahmen:
wer sich bis nächsten Samstag 21.09 meldet ist dabei, am Sonntag( 22.09) erlose ich die Partner und schicke euch die jeweiligen Adressen, also brauche ich bis Sonntag von jedem die Anschrift. ( ihr schaut dann bitte selbst nach den Wünschen eures Partners hier im Thread, ich verschicke nur die Anschrift)
Innerhalb der darauffolgenden 1-2 Wochen sollten dann alle Päckchen verschickt werden , so dass wir Anfang Oktober die ersten Fotos der Knäule sehen können. Ist das für alle ok??? und dann eben immer Fotos, wenn was daraus gearbeitet wurde

( ich setze einen

bisher machen mit:
Handarbeits-Moni

Mo-Jo

Wollgabi

Tani

Vischilover

Merlin
Kuschel123456789

Maximilliane2305

Strickmama

Ignis