Große Größen im Anleitungsheft ???

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
MissMarple
Beiträge: 3
Registriert: 21.11.2005 02:10

Große Größen im Anleitungsheft ???

Beitrag von MissMarple »

Hallo liebe Foris,

ich bin Strickanfänger und habe nun erfolgreich zwei Schals gefertigt. Nun gebe ich mich an den dritten und an meine erste Mütze.
Nun, da ich Blut geleckt habe, oder auch Wolle an Zähnen, würde ich gerne auch für mich einen Pullover stricken.
Gerne würde ich dazu den hier zu bestellenden Katalog und Anleitungsheft haben. Nun aber bin ich nicht gerade schlank und ich wollte wissen, bis zu welcher Konfektionsgröße die Modelle sind. Also eher die Anleitungen, damit ich weiss wieviel Wolle und wieviel Maschen etc.

Vielleicht ist das ganze auch noch zu schwer für mich, und ich sollte erstmal mit einem kleinen Kinderpulli anfangen. Aber es wäre schon interessant ob ich , wenn ich wollte, auch große Größen stricken kann. Nach der anleitung

Liebe Grüße
MissMarple
Antworten