Hundepullover

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
utamartina
Beiträge: 2
Registriert: 30.11.2005 09:56
Wohnort: Germerimg

Hundepullover

Beitrag von utamartina »

hallo, ich habe einen Shih Tzu der schrecklich friert, weil erst geschoren worde. Ich stricke seit Jahren, aber habe noch keine Anleitung für einen Hundepullover gefunden. Ich habe mal einen gesehen, der wurde von oben (raglan) gestrickt. Ist am Einfachsten. Aber wieviel Maschen usw., habe keine Ahnung. :?: Wer kann ganz schnell helfen.
utamartina@t-online.de

Danke an alle schon mal im voraus
Gruss, Uta
Benutzeravatar
Monique
Beiträge: 329
Registriert: 11.09.2005 15:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Monique »

Hallo Uta!

Ich habe gegoogelt und das gefunden:

http://www.tierschutz-hennef.de/strickm ... llover.htm


Vielleicht hilft dir der Link


lg von monique
Benutzeravatar
britney
Beiträge: 89
Registriert: 25.08.2005 10:45
Wohnort: Bassum

Beitrag von britney »

Hallo Uta,

hier ein Link, Anleitung und Fotos von mit Welpenpullovern bekleideten Hunden.

http://www.tierschutz-hennef.de/strickm ... llover.htm

Sieht witzig aus ... und praktisch.

Hatte schon überlegt, so einen für unseren zukünftigen Welpen stricken soll, denn der Kleine (Großpudel) kommt Anfang März zu uns. Die Züchterin meinte aber, sowas braucht man nicht.

Viel Spaß dabei und bitte bitte ein Foto reinstellen, wenn der Pulli fertig ist.

Liebe Grüße
Britta
utamartina
Beiträge: 2
Registriert: 30.11.2005 09:56
Wohnort: Germerimg

Beitrag von utamartina »

Vielen Dank. Werde mich mal daran versuchen. Vielleicht habt ihr noch was Anderes. Vielleicht ein anderes Designermodell :P
Bis dann und D A N K E
Antworten