Strickanleitung Mantel

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Daniela69
Beiträge: 91
Registriert: 25.08.2005 11:41

Strickanleitung Mantel

Beitrag von Daniela69 »

Hallo zusammen!

Ich hab da mal ne Frage: Hat jemand von Euch schon das neue Strickheft von Filati "Filati Handstrick 23" egattert? In diesem Heft hat es einen Mantel drin aus einem neuen Garn "Mega Fiamma" (In Blau-Grün) den ich mir auf den Winter gerne stricken würde! Aber das ganze Heft zu kaufen nur wegen 1 Anleitung finde ich auch doof! (Zumal es nicht das billigste ist!) :roll:
Kann mir jemand weiterhelfen?
Schönen Dank schon mal und freundliche Grüsse aus der endlich wieder warmen, sommerlichen Schweiz
Daniela69
:lol:
Sandwitch
Beiträge: 45
Registriert: 24.08.2005 23:06

Beitrag von Sandwitch »

Hallo Daniela 69,
habe mir das Filati Handstrick heute gekauft :D ! Heute schaffe ich es leider nicht mehr die Anleitung einzuscannen, aber ich werde mich im Laufe des morgigen Tages darum kümmern. Schick mir doch einfach ne Mail, dann kann icch die Anleitung in der antwort gleich im Anhang mitschicken.

Liebe Grüße
Sandra
Daniela69
Beiträge: 91
Registriert: 25.08.2005 11:41

Beitrag von Daniela69 »

Hallo Sandra

Habe Dir heute morgen eine PN geschickt! :P

Schöne Grüsse
Daniela
Antworten