Junghans-Ordner

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Hexemartina
Beiträge: 10
Registriert: 16.09.2005 12:58
Wohnort: Bad Kreuznach

Junghans-Ordner

Beitrag von Hexemartina »

Hallo Leute,
mein Junghans-Ordner ist voll und platzt fast. Der Ordner wurde mir damals beim Eintritt als Mitglied zugeschickt. Wie komme ich an einen zweiten Ordner, damit ich meine Hefte und Informationen die zugeschickt bekomme ordentlich aufheben kann.
Vielen Dank für die Antwort. :D :shock: :?:
Hexe Martina
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

Hallo Martina,
ich hatte das Problem :oops: auch und habe bei Junghans angefragt und sofort wurde mir ein neuer Ordner :lol: geschickt. Allerdings kostet er ca. 4,00€ :cry: . Du kannst doch bei Büroartikeln nachsehen, ob es dort Ordner in der Größe gibt und ihn dann selbst gestalten :roll: :roll: :roll: . Das werde ich beim nächsten mal so machen. Außerdem sortiere ich auch Sachen aus, von denen ich weiß 8) , dass ich sie nie machen werde.
Gruß Hotti :wink:
strickspaß
Beiträge: 834
Registriert: 25.08.2005 15:00
Wohnort: Sachsen

Beitrag von strickspaß »

Hallo :wink: , mir ist es vor Jahren genauso gegangen. Damals habe ich mir bei einer Bestellung gleich einen neuen Ordner mitbestellt, gefiel mir halt optisch besser.

Seitdem bin ich ganz gut hingekommen. Der erste Ordner war allerdimgs bedeutend stärker. Ansonsten sortiere ich zügig aus. Reine Kaufangebote, die mich nicht interessieren, wandern gleich fort und bei den Modellen sortiere ich ein nach: - möchte ich stricken, - gefällt mir, - geht so. Was mir gar nicht gefällt oder bei "geht so" landet (werde ich nie nacharbeiten), wird schnell dezimiert. Es kann ja nicht allen alles gefallen. Dann hätten wir Uniformen.

Ob ich nun einen normalen Ordner im Handel kaufe oder mir hier einen nachbestelle, muß jeder selbst wissen. Den Anleitungen ist es egal :lol: .
Herzliche Grüße
http://www.techhelpers.net/e4u/animal/4.gif[/img]

Nichts ist entspannender, als das anzunehmen, was kommt. Dalai-Lama
Antworten