Rock stricken oder häkeln

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
mrsflateric1
Beiträge: 2200
Registriert: 25.08.2005 12:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von mrsflateric1 »

Hallo Mandy,
also ich würde mich nicht von der Idee eines Rockes abbringen lassen :wink: Ich hab selbst schon welche gestrickt und da hat nix gebeult. Es kommt natürlich ganz drauf an, welches Garn du verarbeitest. Reine Baumwolle würde ich dafür z.B. nicht nehmen.
Also Mut gefaßt, Wolle gekauft und ran an den Rock :lol:
LG
Christine
Benutzeravatar
Sabine
Beiträge: 4744
Registriert: 25.08.2005 03:40
Wohnort: 91301 Forchheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Sabine »

Habe für meine Tochter letztes Jahr einen Rock aus Arrazzo gestrickt. Und da beult auch nichts aus.
Sabine

Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Benutzeravatar
Sabine
Beiträge: 4744
Registriert: 25.08.2005 03:40
Wohnort: 91301 Forchheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Sabine »

Mandy,wenn Du auf der anderen HP in meinen Privatraum schaust,klicke dort auf die Anleitung Rock aus Arazzo , da ist die Anleitung. Und wenn Du magst kann ich Dir ja mal ein Bild schicken. Schicke mir doch dafür eine E-mailadresse. Vielleicht würde Dir das ja ungefähr weiterhelfen.
Sabine

Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Benutzeravatar
Sabine
Beiträge: 4744
Registriert: 25.08.2005 03:40
Wohnort: 91301 Forchheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Sabine »

Es ist ein Bändchengarn. Und wenn mein Mann vom anderen Computer geht , werde ich Dir mal ein Bild senden.
Sabine

Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Antworten