Ach Susanne,
streu doch keine Viren!!!!!!!
Ich bin jetzt echt versucht, meinen alten großen Webrahmen (mit Gestell und tausend Zubehör) wieder auszugraben. Er steht seit mind. 20 Jahren im Keller, rostet leise vor sich hin, müsste wieder mal aufgefrischt werden (ist von Traub, daher bekommt man immer Ersatzteile).
Früher habe ich viel gewebt, selbst so Dinge wie Geschirrtücher. Da ich keine digicam habe, muss ich warten, bis mir jemand ein Foto von meinem letzten verbliebenen Stück macht. Es ist eine Stoffbahn, gedacht für einen Rock, als ich noch jung und schlank war

. Jetzt würde das eher tonnenartig ausfallen. Aber wenn ich deine Sachen sehe, bekomme ich schon wieder Lust zu weben. Nur - wohin mit dem Teil? Nimmt viel Platz weg, dazu das ganze Zubehör!
Bei den KHM, die ich an Weihnachten und Ostern bei uns im Museum organisiere, haben wir auch immer wieder Weber dabei, die jedesmal mit Trauben von Interessierten umgeben sind - aber kaufen will kaum jemand was. Bei den Preisen, die man dafür nehmen MUSS, ist das auch irgendwie verständlich.
Deine Sachen sind wunderschön, du hast ein Händchen für Farbgestaltung. Hast du Tritte im Webstuhl? Man kann es nicht gut erkennen.
Großes Lob, wir wollen noch viel von dir sehen!